knochenbrüche (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hi könnt ihr mir mal sagen auf welche arten man sich die knochen brechen kan bei den beinnen ist ganz leicht einfach von ganz hoch runter fallen aber ich habe keine arnung wie man sich die arme oder die rippen brechen kan fals das ohne die richtigen ereignesse wie bei the boss wen sie dich umschmeisst geht dan sagt mir wie

Frage gestellt am 17. April 2011 um 17:44 von copalex

4 Antworten

gar nicht.
also bei mir ist das net passiert und ich hab dat game durchgezockt

Antwort #1, 22. April 2011 um 18:10 von rocker2000

also wenn ich mich richtig erinnere dann geht das auch wenn dich "Supportsoldaten" mit ihren Schild verprügeln, ist dann ja so ähnlich wie bei The Boss, aber sonst fällt mir das so auch nicht mehr ein, weil ich eigentlich versuche zu verhindern das ich mir i-was breche...sonst macht das ganze Game ja keinen Sinn mehr oder täusch ich mich da...? öÖ

Antwort #2, 24. April 2011 um 12:17 von Sebba88

Von Volgin verprügeln lassen der bricht dir auch alles :D
Und die Unterstützungseinheiten mit ihren Schilden.Wenn die dich treffen,bricht man sich auch was,halt an der Bauch Region,oder Schulter oder so :)

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 22:17 von Manthedan

Ja das stimmt, aber ich frage mich immer noch, wieso genau man bei MGS3 so darauf verpicht sein sollte, sich etwas zu brechen? wie gesagt, ich versuche jedesmal alles daran zu setzen mich möglichst wenig zu verletzen

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 02:25 von Sebba88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)