Jahreszeiten (Pokemon Weiss)

Wie kann man Jahreszeiten ändern?

THX im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2011 um 17:48 von gelöschter User

7 Antworten

du musst den monat im DS Menü ändern.
hier die linkmit den jahreszeiten und den passenden monaten
http://www.pokewiki.de/Jahreszeiten

Antwort #1, 17. April 2011 um 17:51 von gelöschter User

Man kann auch einfach einen Monat warten und das Spiel ohne Trickserei spielen, wie es von den Entwicklern vorgesehen war -.-

Antwort #2, 17. April 2011 um 18:17 von Tsuyuki

sei mal ganz erlich, so gut wie niemand tut dass was die entwickler vorgesehen haben.

(ich allerdings schon)

Antwort #3, 17. April 2011 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Und genau das nervt mich ziemlich an - darum bin ich auch ganz froh drüber, dass die Leute, die ständig an der Uhrzeit und dem Datum rumspielen, sich das mit der Dream World verbauen :p

Antwort #4, 17. April 2011 um 18:41 von Tsuyuki

ich mach das nicht, weil ich immer das datum vergesse, da ist der DS ganz gut.

Antwort #5, 17. April 2011 um 19:20 von gelöschter User

Oh leute mein Ds zeig immer winter an Obwohl ich das richtige Datum eingegeben habbe .

Antwort #6, 17. April 2011 um 19:27 von GW-meister

Das soll ja auch so sein -.-
Wer das aktuelle Datum drin hat, hat diesen Monat Winter. Nächster Monat ist Frühling, Juni wird dann Sommer und so weiter und sofort...
Ein Monat - eine Jahreszeit.

Antwort #7, 17. April 2011 um 19:43 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link