Wie schalte ich weiter Quest bei der Bruderschaft frei? (Fallout - New Vegas)

Habe bis jetzt "Im Dunkel der Geschichte" abgesclossen
doch wenn ich egal bei welchen ende die bruderschaft ausgelöscht habe kommen mehrere "Aufgabe Fehlgeschlagen" anzeigen.
Deshalb habe ich ein Speicherpunkt gemacht bevor ich mich irgendeiner fraktion anschließe!

immer wenn ich dem ältesten anspreche sagt der immmer das er sich auf seine verteidiung vorbereiten will weil man ihm was vorwerft.

So wass ähnliches labert auch der Ober Paladin Hardin

und ann der stelle hänge ich halt

Dann noch ne kleine frage wie ich die Powerrüstung training mache?
Habe den gannon schon rekrutiert weis aber net wie ich seine quest aktiviere.
(steht zwar unter tipps hätte aber gerne die eigene antwort von jemanden)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 17:52 von gelöschter User

1 Antwort

also wenn du die quest "Im dunkel der geschichte" abgeschlossen hast kannst du denn älstesten fragen ob du in die Bruderschaft eintreten darfst er wird dir sagen dafür must du noch einmal eine quest für ihn machen. wenn du die dann gemacht hast zeigt er dir wie man die powerrüstung trägt.

und zu deiner zweiten frage
du musst in einer dieser 3 quests sein:"Mr house gewinnt immerII, Für die Rebublik II und die quest des ja-sagers (ich habe den namen der quest vergessen) jedenfalls wenn du in einer dieser quests bist wird dich irgendwann arcade anquatschen und die quest beginnt.
( du kannst auch einer dieser 3 quests schon beendet haben)

Antwort #1, 21. April 2011 um 14:46 von Sandronator-II

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link