Spinnenhaus im Sumpf (Zelda Majoras Mask)

Also man hört ja ein Krabbeln in dem Haus, wenn eine goldene Skulltulla in dem Raum ist. Wenn alle Skulltullas im Raum besiegt sind, hört man ja auchkein Krabbeln mehr. Bis jetzt hab ich 26 Skulltalla-Geister und mir fehlen noch 4. Alle Räume sind still, bis auf den Raum wo man frisches Quellwasser findet und den Raum wo 5 große Krüge sind. kann mir jemand die Fundstellen der Skulltullas in den beiden Räumen nennen oder einen Link dazu geben wo die Skulltulas in den Räumen sind? Ich habe bis jetzt schon den Enterhaken und die anderen Sachen die man braucht um den Enterhaken zu bekommen.
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 17. April 2011 um 17:57 von gmed7sdm

3 Antworten

Manchmal sind Löcher in den Wänden, wo die Skultullas drin sind.

Hol am Anfang in dem raum unter den Steinen ein paar Käfer, die du in der Flasche fangen kannst und lass die beim Loch frei. Die klettern rein und jagen die Skultulla raus.

Bei den Fässern kannste dich in einen Goronen verwandeln und vor hauen.

Manchmal ist auch unter der Decke ein Nest, was du abschießen mußt.

Antwort #1, 17. April 2011 um 18:06 von linao

Kurz vorweg: Es gibt ja diese Löcher in der Wand, da musst du Käfer reinkrabbeln lassen und die großen Krüge mit dem Goronen schlagen. Wenn du die schon hast, guck mal hier nach:

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda6/z6lskull...

Antwort #2, 17. April 2011 um 18:09 von Zarryxan

ich hab auch so ein problem: 29 hab ich und ALLE räume sind still

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 16:21 von euphorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)