Komische dinger auf port monee (Zelda Wind Waker)

Da sind solche Komischen Dinger auf Port monee (ich weiß ich hab das falsche geschrieben)
Und da steht mit XYZ einsetzen, ein kleiner Handgriff für dich aber ein grosser Spass für die Insel.
Ich hab aber keine ahnung was ich das "einsetzen" muss.

Und dann noch mal was. Wie kann ich da wo das Riesenrad ist oben dieses Goldene rohr entzünden?

MFG Jaffaa

Frage gestellt am 17. April 2011 um 18:20 von Jaffaa

2 Antworten

es gibt doch diesen stand in port monee dort kann man doch so eine komische blume kaufen. diese blume kann man in diese sockel stecken. du kannst auch noch mehr "freischalten". sprich Suzunari einfach mal an, dann erfähst du den rest. wenn du die stadt verschöhnerst bekommst du von einigen etwas geschenkt ;)

zur windmühle/riesenrad: du musst die windmühle in gang setzten. der schalter befindet sich am fuße der mühle. gegenüber vom stand die treppe hoch und gleich links an der mühle lang. dort ist ein schalter. nur noch die richtige windrichtung einstellen und auf den schalter drücken. weiß nicht mehr genau welche es war. einfach den wind immer drehen und den schalter drücken, irgendwann geht es.
dann gehst du in die mühle rein, am schufeversenken vorbei die treppe hoch und durch die tür. von dort aus kannst du mit der windmühle nach oben gelangen und mit einem feuerpfeil das holz des leuchtturmes anzünden, einfach ins rohr schießen und fertig.

Antwort #1, 17. April 2011 um 19:07 von Midna91

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
okey danke.
war wegen dieser windmühle am verzweifeln

Antwort #2, 20. April 2011 um 13:32 von Jaffaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)