Noch ein Problem! :P (Empire at War - Corruption)

Also ich habe die zweite Version vom SSD Mod (http://empireatwar.filefront.com/file/Forcestor...
erfolgreich installiert.
Nun aber sehe ich im Haptmenü (wen ich das Spiel gestartet habe is ja da so eine Schlacht im Hintergrund)
einen gigantischen Mon Calamari Kreuzer der beinahe so groß ist wen nicht sogar größer ist als die Eclipse!
Das Problem ist nun ich habe stundenlang gesucht wo ich das Schiff bauen kann ABER es ist nirgends in der Produktionsleiste!
Ich habe bei jedem Planeten geguckt.
Help :(

Frage gestellt am 17. April 2011 um 18:20 von vaderflackboy2-0

17 Antworten

wie hast du es den instaliert?
hast du auch wirklich nur die XML datei bei dem ordner Data eingefügt?

Antwort #1, 17. April 2011 um 20:34 von player2643

Ja ich habe den Mod richtig installiert ich kann jedes Schiff bauen was in der Beschreibung erwähnt wird auser diesen "Super-Mon-Calamari-Kreuzer".

Antwort #2, 17. April 2011 um 21:53 von vaderflackboy2-0

Hm komisch ich habe mir nun mal des Hauptmenu ca. 10 minuten angeguckt habe aber den Super-Mon-Calamari-Kreuzer nicht gesehn. Hast du dich vll. verguckt?
Und zu der Beschreibung ich habe noch nicht alles was dort steht gesehn. Ich habe nicht gesehn:
-Sovereign (was auch immer dass sein soll)
-Executor Stealth
-Jerec (and the Vengeance in space)
-Zsinj (the Iron Fist)
-Apocalypse, Gold, Blitz, Red, Royal, Lumen Squads
-E-Wings, K-Wings
-MC-104

Also ich habe auch geguckt und ich keine von denen auf Planeten oder Großkampfschiff Planeten bauen (Kuat,Sullust etc.)

Könntest du vll. ein Bild von dem Super Mon Calamari Kreuzer machen?

Antwort #3, 18. April 2011 um 01:15 von Bison

Das Schiff sieht so aus: http://www.moddb.com/mods/foc-realistic-galacti... (du musst vlt die Bilder durchgucken damit du es findest) Das Schiff heißt Viscount übrigens.
Und ne ich habe mich nicht verguckt :).
Das Schiff ist selbst in meinem Map Editor vorhanden :D

Antwort #4, 18. April 2011 um 08:37 von vaderflackboy2-0

Hm meinst du im Hauptmenu des lange Schiff in der Mitte? Das ist nur die Home 1 sieht wirklich sehr groß aus aber die Viscount? Oo Sowas habe ich dort nicht gesehn :O Und es ist ja auch in der Liste nicht von der Viscount die rede. :/ Oder ein Easteregg von dem Mod Maker. Er hatt doch etwas von Tech 6 geschrieben bei den Rebellen. Aber man muss es selber einstelln probier mal mit den Rebellen auf Tech 6 zu gehn vll. kannste ja dann die Viscount bauen.

Antwort #5, 18. April 2011 um 11:51 von Bison

Ok ich werds ausprobieren

Antwort #6, 18. April 2011 um 14:13 von vaderflackboy2-0

Jaaaaaa. Es hat geklappt! :D:D:D
Danke.^^

Antwort #7, 18. April 2011 um 14:38 von vaderflackboy2-0

Kein Ding ;)

Mal gefragt wie kann man den des Tech lv. umstelln?

Antwort #8, 18. April 2011 um 17:53 von Bison

Tech-Level?
Also du meinst wie man die Viscount so umstellt das man sie z.B. ab Tech-Stufe 2 wohl bauen kann?
Das ist ganz einfach^^
Du gehst auf den XML Ordner der im Data Ordner von SWEaWFoC ist und suchst die XML-Datei mit dem Namen "Units_Space_Rebel_Viscount".
Die schneidest du aus und fügst sie auf dem Desktop wieder ein.
Nun öffnest du den Editor (der ist Standartausrüstung auf jedem PC)
Wen du ihn geöffnet hast gehst du nun auf "Öffnen..." und öffnest die XML Datei die auf dem Desktop ist (vlt musst du noch wenn du auf öffnen gegangen bist das man alle Datein öffnen kann einstellen).
So, wen du die XML Datei geöffnet hast suchst du nun diese stelle:
<Tech_Level>6</Tech_Level>.
Und nun kannst du die 6 zu einer 2 ändern.
Wen du den Editor offen hast kannst du noch ganz andere Sachen ändern z.B. den Preis, die Größe, die Zubehörigkeit, die Bauzeit oder den Ort wo man sie bauen kann.
So wen du fertig bist fügst du die XML Datei wieder in den XML Ordner von SWEaWFoC.
Und nun kannst du die Viscount meinentwegen auf Hoth bauen, ab der Tech Stufe 2 für 5 Credits mit einer Bauzeit von 3 Sekunden. ;):D

Antwort #9, 19. April 2011 um 08:43 von vaderflackboy2-0

Cool Danke endlich kann ich Zsinj,Jerec,Sovereign,E-Wing,K-Wing,die Squads und auch die Viscount ;)
Trzodem die Squads: Blitz ,Gold,Red,Royal,Lumen gibts nicht :O es gibt nur 2. Und die MC104 ? Was ist dass? Die steht auch nicht dabei ;( Und der Executor Stealth = ExecutorS ? Finde den auch nicht ^^

Kann der Executor Stealth sich eig. unsichtbar machen? Würde mich wunder weil ich bis jetzt keinen gesehn habe xD

Antwort #10, 19. April 2011 um 13:17 von Bison

Warte ich werd ma gucken ;)

Antwort #11, 19. April 2011 um 17:03 von vaderflackboy2-0

Ja sie hat zumindest den Buttton für das unsichtbar machen aber die wird immernoch gesehen und kann deshab angegriffen werden.

Antwort #12, 19. April 2011 um 18:37 von vaderflackboy2-0

Und ich kann alle Squdroons bauen und die Helden hab ich dazu auch noch aber diese MC104 hmmm ich werd das uach noch mal gucken ;)

Antwort #13, 19. April 2011 um 18:39 von vaderflackboy2-0

Ehh...
Die MC104 is garnicht vorhanden xD
Allerdings ist das eine gute Frage was das für ein schiff ist.

Antwort #14, 19. April 2011 um 20:45 von vaderflackboy2-0

The Rebels gain:

-Lusankya
-Rebel Executors
-Executor Shield Boost
-Executor Hanger
-Viscount-class
-Apocalypse, Gold, Blitz, Red, Royal, Lumen Squads
-E-Wings, K-Wings
-->-MC-104<--

So steht es zumindest dort :/
Würde gerne die MC-104 spielen ist denk ich mal eine Erweiterung der MC-30 :D

Antwort #15, 20. April 2011 um 01:45 von Bison

Ja vielleicht aber im Internet habe ich was komisches gelesen bei einem anderen Mod (ich weiß leider nicht mehr wo :P) das steht bei der Readme-Datei das die MC-104 die Viscount ist was eigendlich keinen Sinn ergibt :/

Antwort #16, 20. April 2011 um 09:27 von vaderflackboy2-0

helft mir mal ich hab zwar die datei gefunden und kann sie öffnen aber ich kann nichts schreiben bzw. verändern. hilfe wär gut

Antwort #17, 22. April 2011 um 12:59 von Comander-Zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)