2 letzte Probleme (SW Battlefront 2 (2005))

ich bin eig. fertig mit der map im zeroeditor ist alles genau eingestellt die script funktionieren trotzdem funktioniert noch nich alles. :-(

1.
Die Capture region vom cp ist im zeroeditor an der vorgeshen stelle aber im spiel wird der cp direkt nach dem start eingenommen.
ich habe geguckt, ob ich mich bei den namen der 1. capture region, 2. des cp´s verschrieben habe, aber die waren richtig.
ich habe keine ahnung wieso die region im spiel wo anders ist als im zeroeditor. Ich habe auch keine ahnung wo sie im spiel ist.

2.
Ich habe geschütze wie in Kamino & Co. die im tur ordner sind.
ich habe sie an die gewünschten stellen wie alle anderen objekte gestellt, aber sobald ich im spiel bin sind sie nicht mehr zu sehen.

P.S. Diesmal habe ich auch an die satzzeichen gedacht

Frage gestellt am 17. April 2011 um 18:24 von Xagath

4 Antworten

1. Check mal nicht nur die Namen von Capture Region und CP bei diesem CP, sondern auch bei allen anderen CPs.
Hast du im Script denn auch die CPs eingetragen? Auch richtig eingetragen (guck's lieber nochmal nach)?

2. Ich glaube, dass das mit einfachem Platzieren nicht gemacht ist. Bin nicht sicher, aber ich denke, man muss da noch mehr machen.
Guck doch mal in Fierfeks Tutorial? Vielleicht steht da ja was zu Geschützen drinnen.

Antwort #1, 17. April 2011 um 22:26 von DeltaForce

1. Du hattest recht hab mich bei einer anderen capture region verschrieben.
2. Mit fierfeks tut bin ich durch, da steht leider nichts drin ...
Ne idee was man damit noch machen könnte?

Antwort #2, 18. April 2011 um 11:37 von Xagath

ich hab den fehler entdeckt, er muss ja noch die daten lesen damit er weiß was es ist, man muss es noch beim read data file eintragen

Antwort #3, 18. April 2011 um 12:01 von Xagath

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ahhh... ;-)

Dann ist jetzt also alles geklärt?

Antwort #4, 18. April 2011 um 13:32 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link