lichtquelle ohne block (Minecraft)

hi

ich hab nen sehr großen raum, in den kein sonnenlicht komt. ich will ihn jedoch beleuchten, ohne unmengen glowstones oder fackeln zu verwenden. kennt jemand einen adminbefehl ( ist im multiplayer) oder nen mod, dass ich ne lichtquelle platzieren kann?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 18:26 von gelöschter User

4 Antworten

mach den boden, die decke oder die wände aus lava

Antwort #1, 17. April 2011 um 18:27 von Player125

Es gibt einen Mod da hast du eine Kopf Lampe, damit ist es immer dort hell wo du hinkukst (aber ich weis nicht ob es den für 1.4_1 gibt)

Antwort #2, 17. April 2011 um 18:28 von gelöschter User

Falls du Singleplayer Commands besitzt gib einfach mal in den Chat folgendes ein: /light
Damit wird die ganze Welt beleuchtet (ist noch sehr verbuggt, aber funktioniert ^^).

Falls du Singleplayer Commands noch nicht besitzt hier der Downloadlink : http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=2...

Falls du nicht weist wie man einen Mod installiert hier eine kleine Anleitung : &feature=channel_video_title


MFG AustrianMinecraft ~ http://www.youtube.com/austrianminecraft

Antwort #3, 18. April 2011 um 13:35 von AustrianMinecraft

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
lava is ja sogesehen auch ein block und der mininghelm is zu klein, außerdem ist es multiplayer. hat sich sowieso erldeigt, da jemand den server gehackt und alle ordner gelöscht hat...

Antwort #4, 19. April 2011 um 00:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)