Hilfe - Schleifsandwüste und Palast (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Ich habe in der Wüste die Figuren über kreuz zum Leuchten gebracht etc. Ich komme auch in den oberen Teil (wohl die Kuppel) des Palastes. Dort kann ich mit den Babys in einen Tunnel, komme da aber nicht über die Stacheln drüber. Zudem ist in der Wüste eine blaue Röhre und danneben ist ein lila Stein, da komme ich aber auch nicht hoch. Komme da einfach nicht weiter, dreh bald durch... Deshalb Help please...

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 21:59 von sun-80

1 Antwort

1. du musst dich mit den Großen zu einem Ball zusammenrollen und dann in den tunnel rollen. Dann musst du mit ihnen über die stacheln fliegen und weiterrollen, ich glaub dann kommt so ein Block wo man die babys holen kann.
2. da kommst du noch nicht rein. Du musst erst in die kuppel und so und dann ist da so ein shroob mit einem lolli den musst du besiegen. Danach fällst du runter und landest in dieser Unterwelt. da musst du irgendwo hingehen, weiß nicht mehr wo ich habs schon vergessen, und dann kommst du bei dieser blauen röhre raus und dann springt luigi automatisch auf den lilanen block dann kommst immer da hoch.

PS: In der unterwelt musst du so eine Phirana-Pflanze besiegen

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 17:58 von Bienchenfangirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link