Ev-Training? (Pokemon Weiss)

Hey,
Ich habe nochmal eine Frage bezüglich des Ev Trainings:

Angenommen, ich möchte auf den Atk.-Wert 252 Ev verteilen.
Ich weiß, dass man von lvl. 1-19 40 Ev benötigt, um den Wert um einen Punkt zu erhöhen.

Jetzt die Frage:
Kann ich nur 252 dieser Ev-Punkte auf einen Wert verteilen, oder muss ich (jatzt angenommen, dass das pokemon immer unter lvl 19 bleibt) 252 mal jeweils 40 ev sammeln, damit sich der wert ingesamt 252 mal erhöht?

Ich hoffe ihr versteht die Frage :)

Grüße

Frage gestellt am 17. April 2011 um 18:30 von Freizeitrambo

5 Antworten

Du musst keine Ev mehr für den Atk.-Wert sammeln, sobald du 252 hast. Egal auf welchem Lv. dein Pokemon ist.
Du kannst dich jetzt um einen anderen Wert kümmern :)

Antwort #1, 17. April 2011 um 18:51 von origin

danke :D
Und wenn ich insgesamt alle 510 Ev verteilt habe, ist es egal, gegen welche Pokemon ich dann kämpfe, weil meine Ev nicht getauscht werden und nicht verschwinden und keine mehr dazu kommen, richtig? :)

Antwort #2, 17. April 2011 um 19:22 von Freizeitrambo

Jap, stimmt genau. Sobald du alle 510 EV zusammen hast, kannst du kämpfen gegen wen du willst :)

Antwort #3, 17. April 2011 um 19:32 von origin

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
aber man muss die ev nicht nochmal verteilen, nachdem sich ein pokemon entwickelt hat, oder? xD

Antwort #4, 17. April 2011 um 19:52 von Freizeitrambo

Nein.. Die erhaltenen Ev bleiben bestehen. =)

Antwort #5, 17. April 2011 um 20:47 von origin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)