Wichtige Frage (Sims 3)

Kostet die Sims 3 Community Geld(ich will mich eigentlich erstmal nur anmelden)wenn man sich registriert?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 18:31 von Cacklyn

9 Antworten

nein, ea zieht dir schon genug geld aus der tasche, da wärs ziemlich bescheuert, wenn eine anmeldung was kosten würde. würd sich ja sonst niemand anmelden. denk doch mal nach!

Antwort #1, 17. April 2011 um 18:49 von Klein-A

Ja aber ich frage deshalb weil als ich die datenschutz erklärung oder wie das heißt anklicken wollte stand da was mit kostenbetrag deswegen habe ich gefragt...

Okey noch eine kleine frage: und kostet es geld wenn ich mir etwas von exchange runterlade?

Antwort #2, 18. April 2011 um 11:20 von Cacklyn

es steht überall dran, wenn was kostet, also nein. außerdem bezahlst du auf der ganzen seite nur mit simpoints, die du VORHER kaufen musst. also ausversehen was kaufen, kann man gar nicht, selbst wenn man total minderbemittelt sein sollte!

Antwort #3, 18. April 2011 um 17:19 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bevor jetzt wieder der eindruck aufkommt, dass die ganze seite etwas kostet, korrigier ich mich: du bezahlst nur im store und dort musst du mit simpoints zahlen!

Antwort #4, 18. April 2011 um 17:20 von Klein-A

Du bist echt nicht nett! ich habe eine FRAGE gestellt weil ich mir nunmal nicht sicher war du musst ja nicht antworten wenn ich dir zu blöd vorkomme aber du stellst sicherlich auch fragen die ganz leicht zu beantworten sind.

Antwort #5, 19. April 2011 um 13:09 von Cacklyn

diese fragen sind nunmal überflüssig. man könnte doch einfach mal was lesen, steht ja schließlich überall, dass die seite kostenlos ist.
und ich stelle überhaupt keine fragen!

Antwort #6, 19. April 2011 um 13:45 von Klein-A

Dummheit muss echt wehtun...

Zumindest deine ich bin mir nämlcih ziemlich sicher das du auch fragen gestellt hast...

Antwort #7, 20. April 2011 um 13:10 von Cacklyn

eine, vor langer zeit. jung und naiv sag ich nur. kannst du nachsehn. ich stell ansonsten keine fragen, das dürfte da auch erkenntlich werden.
und bevor man andere als dumm bezeichnet, sollte man sich selbst and die eigene nase fassen

Antwort #8, 20. April 2011 um 16:46 von Klein-A

wieso? Du warst der erste der rumgemault hat weil ich eine frage gestellt hab. Schau doch mal in den Spiegel!

Antwort #9, 21. April 2011 um 10:53 von Cacklyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Crossplay: Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Es ist wie ein Déjà-vu: Im letzten Jahr schien Sony für viele Gamer der Buhmann zu sein, weil das Un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link