Neue Maps (Halo 3)

Was meint ihr ?Was wird der nexte Mappack enthalten ?
Ich tippe auf Blood Gush,Biberdach und ein neues Map.

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 22:00 von gelöschter User

13 Antworten

Hmm..kp aber ich hoffe n"paar Geile^^

Mfg Spartan!

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 22:46 von spartan057

und ich hoffe das kopfüber wieder dabei ist *beten*

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 07:14 von gelöschter User

Valhalla ist das Halo-3-Blood-Gulsh-Remake. Noch eines von der Sorte kommt nicht.

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 10:11 von Falko-89

Kopüber ... kan sein obwohl sie irgendwie zu groß ist und ich glaube nicht dass Valhalla Blood Gulsh ersetzt.

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 14:04 von gelöschter User

wie wärs mit aufstieg?

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 16:08 von gelöschter User

Aufstieg ist Guardian/Wächter

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 16:24 von gelöschter User

Bitte noch diese Frage antworten:/g_018007/halflife-2-o...

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 16:43 von gelöschter User

@ilex , wächter ist doch net Aufstieg , bei aufstieg ist so ein teil in der mitte , die ebene ist sandig und hat auf beiden seiten nen turm , bei wächter is es genau des gegenteil .

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 20:04 von gelöschter User

Wächter ist ja nur nen REMAKE von aufstieg und nicht genau die selbe map;)

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 20:31 von Ellesmer

Ja genau das meinte ich.

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 20:34 von gelöschter User

aber die haben überhaupt nix gemeinsam , zb. Sansibar-Letzte Zuflucht ; Blood Gulch- Walhalla , bei denen is es klar das des ungefähr die selbe ist aber aufstieg und Wächter... des kann irgendwie net sein.

Antwort #11, 06. Juni 2008 um 21:40 von gelöschter User

find ich auch, des is garantiert KEIN Remake von Aufstieg!

Antwort #12, 06. Juni 2008 um 21:43 von Visual

"aber die haben überhaupt nix gemeinsam , zb. Sansibar-Letzte Zuflucht ; Blood Gulch- Walhalla , bei denen is es klar das des ungefähr die selbe ist aber aufstieg und Wächter... des kann irgendwie net sein



Hast du uberhaupt Halo 2 ?

Antwort #13, 06. Juni 2008 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)