Wie kriege ich den Schlüsselstein ? (Spectrobes)

wie kriegt mam den schlüsselstein?
ich weiß das er in den ruinen ist aber wo in den ruinen ?
bitte antwortet GENAU !
ich habe alles durchsucht bis zum schluss aber dann kam eine sackgasse ! bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. April 2011 um 19:03 von devoniuses

2 Antworten

meinst du den den du für den komischen kerl auf dem wüstenplaneten suchen sollst oder bist du schon beim raumschiff-bau? falls du ihn das erste mal suchst musst du einfach zur 3. zone auf den wüstenplaneten und dort in die ruinen geh den weg entlang bis du zu einer halle mit zwei komischen runden kästen kommst geh (ich weiß es leider nicht mehr genau) durch den zweiten und folge dem weg bis zu einer großen treppe geh diese hinauf und dann solltest du in der halle mit dem blauen schlüsselstein sein hoffe diese halbwegs-genaue beschreibung hilft dir ein wenig ;)

Antwort #1, 30. April 2011 um 17:46 von shibuya93

danke

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 17:16 von devoniuses

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link