frage zu multiplayer kan man waffen kaufen undead nightmare und habe undead nightmare cd wolte wissen kan man die cd instalirn (Undead Nightmare)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 19:13 von pikiboy2

1 Antwort

nunja, also der multiplayer in XBOX Live unterscheidet sich nicht ob du jetzt das normale RDR oder Undead Nightmare spielst. Das einzige, was dazu kommt ist der Modus, wo du mit max. 3 anderen Spielern gegen Zombies spielen kannst. In diesem Modus musst du aber aus vier Klassen eine auswählen. Jede Klasse hat bestimmte Waffen. Allgemein kann man in Multiplayer keine Waffen kaufen, sondern nur durch Levelaufstieg verdienen.

CDs kann man auf die XBOX360 installieren indem man:
1. Zur Spielebibliothek geht
2. Die CD, wie sie auch immer heißt auswählt (mit A)
3. Auf Spiel installieren geht und es auswählt
BEACHTE:
Wenn du ein Spiel/ eine CD installierst, heißt das NICHT, dass du die CD nicht mehr brauchst. Sie muss immer noch im Laufwerk der XBOX sein, damit es weiß, dass du das 'Recht' hast das Spiel zu zocken.
EIne CD zu installieren bringt nur folgendes:
1. während du das inst. Spiel spielst dreht sich nicht die CD im Laufwerk, dadurch
2. wird das Spiel flüssiger und die Wahrscheinlichkeit von lags sinkt, außerdem verbraucht deine XBOX etwas weniger Strom.

für weitere Infos über XBOX schau dir die videos der 'School of XBOX' bei 'Im Rampenlicht' an.

Antwort #1, 18. April 2011 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)