Behindertes zielen =( (RDR)

Ich kapiere des mit den Zielen nich wenn man so en Duell macht was genau muss ich drücken um zu schiesen zielen kann ich ja aber ich schiese nie und dann liege ich nur noch da nervt mich voll =(
Danke für jede antwort.

Frage gestellt am 17. April 2011 um 19:14 von Rascal_04

4 Antworten

Du musst bei einem Duell nicht schießen, du musst deinen Gegner markieren mit R1, am besten am Kopf und Oberkörper.

Wird einem doch erklärt.

Antwort #1, 17. April 2011 um 19:27 von Helperforgames

ja ich habs am anfang gekonnt aber jetzt raff ich es nich mehr weil ich drücke voll oft R1 und ziele überall hin nur er schiest eben nich mehr mein Red Eye is auf lwl 3

Antwort #2, 17. April 2011 um 19:37 von Rascal_04

Du musst auch zuerst mit L2 anfangen zielen.^^

Antwort #3, 17. April 2011 um 19:40 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Du musst den rechten Analog Stick erst runter, dann hoch bewegen (um zu ziehen). Dann drück RB/R1 um zu zielen. wenn dein Balken voller als der deines Gegners ist gewinnst du. Ziehe am besten entweder früh und ziele mehrfach auf den Kopf, oder spät und ein mal auf die Hand.

Antwort #4, 17. April 2011 um 19:43 von Razor-wire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)