Shardrago (Pokemon Weiss)

ich find das in der drachenstiege nich und ich brauch das unbedingt weil ich am 30 April zum einem tunier hier bei mir zuhause also in der stadt gehen möchte war da letztes jahr schon und hab den ersten mit meinen drachenpokemon gemacht und jetz fehlt mir nur noch das dann is mein drachen team fertig aber rich find das halt nich und ich will meinen titel als DRAChen Ältester behalten mein bruder nimmt auch teil und der hat starke eis pokemon und dem möchte ich eins auswischen da er letztes jahr schon gegen mich verloren hat (XD)bitte sagt wo ich das in der drachenstiege finde ist wichtig

Frage gestellt am 17. April 2011 um 19:16 von Akatnor

6 Antworten

Shardrago findest du nur im Frühling, Sommer und Herbst - nicht im Winter. Allerdings findest du es in den jeweiligen Jahreszeiten im Eingangsbereich.
Ich würde dir für dein Team vorschlagen, nicht ausschließlich Drachen-Pokemon zu nehmen, da diese (wie du ja sagst) sehr anfällig gegen z.B. Eis sind. Nimm am besten noch ein paar Feuer, Pflanze, Wasser und/oder Elektro-Pokemon mit. Damit hast du ein ziemlich großes Gebiet abgedeckt.

Antwort #1, 17. April 2011 um 19:22 von pmd3

ich finde im winter aber am meisten shardragos

Antwort #2, 17. April 2011 um 19:25 von gelöschter User

shardragos findet man in der drachenstiege mit lin fu un son nen stein typ der zu golgantes wird kom ziehmlich selten shardrago glob mit 10 % blos also must a bisssl suchen

Antwort #3, 17. April 2011 um 19:50 von Sasuke-Kirin

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich will meine ndrachen titel behalten und keine sorge gegen eispokemon vorgesorgt ich habe weibliche drachen pokemon mit männlichen eis pokemon gezüchtet und sie kriegen nun kaum mehr schaden gegen eis pokemon.ich habe auch nicht vor den pokemon typen zu wechseln mein bruder wechselt vieleicht dieses jahr den typen oder macht ein misch masch team aus rotom ein glück sind meine drachen lv 100 und glaubt mir die meisten teilnehmer sind echt stark die haben mindestens alle ihre pokemon lv 92-98.


ach und wisst ihr wo ich evt. dratini oder dragonir fangen kann das wär dann meine geheim waffe

Antwort #4, 17. April 2011 um 22:23 von Akatnor

in dem wasser bei der drachen stiege, ich habe mir schon eines gefangen um es mir ins team zu machen.

Antwort #5, 17. April 2011 um 22:31 von gelöschter User

ah ok hab jetz ein shardrago und das hat noch nich so gute attaken aber bis zum turnier ist ja noch bisl zeit

Antwort #6, 18. April 2011 um 09:40 von Akatnor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)