Die besten Akatsukis (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wer sind eurer meinunge nach die besten Akatsukis im Spiel und in der Serie.

Frage gestellt am 17. April 2011 um 19:18 von mantheman

13 Antworten

beste ist sasuke, weil des ach mein lieblingschar ist

aber im spiel ist der scheiße. der beste aka im spiel ist also finde ich itachi und sasori.

Antwort #1, 17. April 2011 um 19:20 von __SasukeUchiha__

thanks
Sasuke macht aber grade im Anime nur scheis Susannoo und Amaterasu nervt voll ändert sich hoffentlich im kampf gegen danzo

Antwort #2, 17. April 2011 um 19:23 von mantheman

ne des ändert sich ach net im kampf gegen danzo, leider -.-

Antwort #3, 17. April 2011 um 19:28 von __SasukeUchiha__

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
in der serie find ich hidan cool :D
und im spiel ist kakuzu stark meiner meinung nach.

Antwort #4, 17. April 2011 um 19:28 von Kid-Kakashi

oh mann Amaterasu und Susannoo sind zwar vol gut aber warum kann ers net so machen wie Itachi ders nur selten benutzt
ist Hidan eigentlich immer noch indem Loch. :D

Antwort #5, 17. April 2011 um 19:33 von mantheman

im spiel als auch in der serie find ich itachi den besten aka ever er ist so chilig egal was pasiert

Antwort #6, 17. April 2011 um 19:33 von gelöschter User

dem ist sicher langweilig im loch XD

Antwort #7, 17. April 2011 um 19:37 von Kid-Kakashi

Ne bestimmt betet der die ganze Zeit zu seinem Gott xD Hidan ist eigentlich vol lustig der sagt ja immer "töt mich doch" leider kann der kann der im Krieg nicht wiederbelebt werden.

Antwort #8, 17. April 2011 um 19:42 von mantheman

ja er war echt lustig, fand es auch schade das der so früh draufgegangen ist -.-.

Antwort #9, 17. April 2011 um 19:44 von Kid-Kakashi

Der beste Akatsuki ist eindeutig Kakuzu dahinter Hidan XD
aber Kakuzu kann kein anderer Akatsuki toppen der ist einfach der BESTE XD

Antwort #10, 17. April 2011 um 21:48 von Kakashifan073

Eigentlich Deidara der hat sich selbst gesprängt und wurde nie getötet ^^

Und außerdem hat er sozusagen nur gegen Sasuke verloren weil Sasuke wegen der Story nicht sterben kann.

Außerdem ist das geil z.B. sagt ja Madara zu Sasuke z.B. das er nicht sauer ist wegen Deidara und der Tsuchi-Kage sagt das ist der Junge der Deidara besiegt hat oder so stimmt ja nicht ganz.

Die haben schon irgendwie respekt ^^

Antwort #11, 17. April 2011 um 23:54 von gelöschter User

Itachi und kakuzu sind die besten.

Antwort #12, 18. April 2011 um 09:21 von Raikiri111

sasori
der ist der beste!im spiel =)

Antwort #13, 18. April 2011 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)