kann mir jemand sagen, ob das kostenlos ist? (SW Battlefront 2 (2005))

Frage gestellt am 17. April 2011 um 19:35 von pika-chu

6 Antworten

habs grade ausprobiert ist kostenlos hättest du aber auch selbst herausfinden können

Antwort #1, 17. April 2011 um 19:41 von Xagath

:D trotzdem danke

Antwort #2, 17. April 2011 um 19:43 von pika-chu

is alles auf der seite kostenlos?

Antwort #3, 17. April 2011 um 19:45 von pika-chu

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn du Karten für Battlefront downloaden weillst, würde ich dir eher Filefront empfehlen:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Da is alles kostenlos, garantiert :D

Antwort #4, 17. April 2011 um 20:23 von bustay

Mods und Maps für Battlefront und für die meisten anderen Spiele sind IMMER kostenlos.

Zum einen das und ehrlich gesagt: Du kannst ja eigentlich im Internet fast sicher sein bei allem was du machst, dass es kostenlos ist, solange du keine genaue Adresse, keine Bankdaten, keine Handynummer und keine Paypal-Account-Daten (o.Ä.) angibst.
Und bei UMTS/GPRS musst du noch vorsichtig sein (das ist, wenn du über's Handy oder nen Surfstick ins Internet gehst).
Aber ansonsten kann das, was du machst, nichts kosten.

Antwort #5, 17. April 2011 um 22:56 von DeltaForce

ok, danke dann bin ich ja erleichtert

Antwort #6, 18. April 2011 um 08:04 von pika-chu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)