Was ist das perfekte Team? (Tales of Symphonia)

Soll ich mit meinen Teammitglieder kämpfen (Zelos,Colette,...)
Wer wäre am besten?

Was sind die besten Monster (und die am bestaussehensten ;) )

Frage gestellt am 17. April 2011 um 19:39 von Yoshie

3 Antworten

Also meiner Meinung nach wären Emil, Marta und Zelos am besten. Vielleicht auch Lloyd statt Marta.

Von den Monstern habe ich Fenrir und Orion am liebsten, aber vielleicht habe ich auch nur zu wenig Erfahrung... ^^'

Antwort #1, 19. April 2011 um 19:16 von DigiMoon

Ich hab auch bis Brute nen Fenrir lvl90 aus dem Anfangswolf gemacht ;D Btw aus was kommt Orion und wie sieht er/sie aus^^
Emil is pflicht, den der hat nen guten Mystischen Skill (Teufels Höllenfeuer und wenn du während des Skills noch B drückst Ain Soph Aur dazu) Dann wäre auf jednefall ein(e) Heiler(in) wichtig, am besten Marta, da sie auch Wiederauferstehen als Skill beherrscht. Ansonsten noch Zelos und dein stärkstes Pet oder Lloyd und dein Stärkstes Pet oder deine beiden stärksten Pets.

Antwort #2, 23. April 2011 um 13:01 von BlackMike1

orion entwickelt sich auch aus dem wolf dafür brauchst du aber ne statue
thx übrigens^^

Antwort #3, 24. April 2011 um 15:03 von Yoshie

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)