Quest punkte? (Die Sims - Mittelalter)

hi. wenn man neue quests beginnt gehen ja die questpunkte mit der zeit weg! was wenn alle punkte weg sind, kann man dan noch quests machen und wenn nicht wie bekommt man dann neue questpunkte?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 19:49 von Yangshi88

3 Antworten

dann hast du freies spiel ohne quests und tagesaufgaben , also mach ein neues bestreben. werden immer welche freigeschaltet wenn du ein königreich beendest.
freies spiel ist langweilig. ich mache gerade ein königreich wo ich alle helden auf level 10 bringen muss.

Antwort #1, 17. April 2011 um 21:35 von ruthybell

Das ist das System des Spiels: Für jede Herausforderung hat man 50 QuestPkt zur Verfügung, sind die aufgebraucht, wird/werden neue Herausforderung/en freigeschaltet, ausserdem kannst du ohne Bewertung, Quests usw. weiter spielen, ob das Spaß bringt, bezweifle ich. Der Sinn besteh eigentlich darin, alle Herausforderungen, oder Königreiche zu meistern.

Antwort #2, 18. April 2011 um 06:00 von gelöschter User

ich fand kultur und wissen nicht einfach , denn dafür hast du nur 40 QP . war froh das es endlich geschafft war, weil alle bewohner totkrank waren. wollte keine QP an wohlergehen oder sicherheit verschleudern.
jetzt mache ich ganz entspannt fleißige arbeiter mit 70 QP.

Antwort #3, 18. April 2011 um 09:39 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)