Nackt Mod (Sims 3)

Wenn ich den nackt mod bei chip.eu herunterladden will steht da ständig <404 Page not found> <Seite nicht gefunden> oder ich werd auf eine russische oder polnische seite geleitet ,wo dann aber der download nicht klappt! Ich weis nicht weiter kann mir jemand vllt helfen? Wäre sehr erfreut darüber.
Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 17. April 2011 um 19:52 von _S_96_

4 Antworten

da gibt es doch so nen cheat für oda nich?

Antwort #1, 18. April 2011 um 08:35 von Renesmee-Bree

google Nraas Industries und hole dir den Decensor von twallan. er macht keinen ärger im spiel und überschreibt auch keine spieleigene datei.
weisst du denn wo man mods hinpackt und was man sonst noch dafür braucht ?
einen cheat gibt es dafür nicht.

Antwort #2, 18. April 2011 um 10:09 von ruthybell

ja so´n resource hies das glaube ich

Antwort #3, 18. April 2011 um 16:51 von _S_96_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja auch , aber du musst auch eigene ordner erstellen . ich glaube hier auf cheats&tipps gibt es dafür eine anleitung oder eben im sims3.com forum.

Antwort #4, 18. April 2011 um 16:59 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)