invasion auf der romani-ranch (Zelda Majoras Mask)

Wenn man mit einem Pulverfass den Riesenstein am 1. Tag sprengt, der den Weg zur Romani-Ranch versperrt, muss man ja mit Romani die Invasion (der Außerirdischen?) aufhalten, kann mir jemand tipps dazu geben? Ich komm nicht weiter.
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 17. April 2011 um 20:01 von gmed7sdm

2 Antworten

karte kaufen (tingle, miclhstraße)
zeit verlangsamen (hymne der zeit rückwärts)
auf der kiste stehen (möglichst das pferd vermeiden, dauert zu lange)
die aliens ruhig erst näher kommen lassen (spart pfeile)

Antwort #1, 17. April 2011 um 21:00 von Midna91

Die Zeit würde ich persönlich nicht anhalten, weil man dann weniger lange verteidigen muss.
Auch wenn der Hund eher nervig erscheint, der da rumläuft, er läuft immer dahin, wo ein Geist der Scheune am Nächsten ist. Also einfach dem Hund folgen ;)

Antwort #2, 18. April 2011 um 09:03 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link