Fragen zu der Schwarzen Edition! (Pokemon Schwarz)

Hallo liebe Spieletipps Community

Ich habe ein paar Frafen zu der Schwarzen Edition von Pokemon.

Also erstens:

Was ist ein gutes Team um die Story (nur die Story) ab zu schliessen, wenn ich das Feuer - Starter Pokemon nehme?


Welches Level hat das Event Pokemon (weiss den Namen gerade nicht)


Ist Zekrom oder Reshiram besser?

Das wars erstmal!

Grüsse

Frage gestellt am 17. April 2011 um 20:01 von Kuan

4 Antworten

1. flambirex, maxax, rabigator, aeropteryx, branawarz, voltula
2. lv 15
3. geschmackssache ;)

Antwort #1, 17. April 2011 um 20:10 von gelöschter User

was erstens angeht ist das völlig egal. hauptsache du hast die pokemon dabei die dir am besten gefallen und mit denen du am meisten spaß hast. darauf kommt es doch schließlich auch an bei dem spiel.

2. der name des pokemon ist victini und ist lv 15

3. siehe erstens

Antwort #2, 17. April 2011 um 20:42 von BretHart88

Danke für die 2 Antworten!
BretHart88: Ich muss dir zwar recht geben zu 1. jedoch gefällt mirdas Team das mir von Ukantorkiller vorgeschlagen wurde.
jedoch frage ich mich warum Aeroperyx? Das hat sehr viele schwächen und sogar Gestein, einer seiner Typen, als schwäche.

Antwort #3, 17. April 2011 um 21:39 von Kuan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
da es einfach ein bomben-poki ist, glaub mir das. :D es hat mir in der liga sehr gute dienste erwiesen. dafür war seine initiative und sein hoher angriff verantwortlich, denn bevor es besiegt wurde, war der gegner schon down. xD für die story kann ich es also nur empfehlen.

Antwort #4, 17. April 2011 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)