Wie kann man Synthesieren? :D (Ambition of Illuminus)

Also ich habe mir jetzt so einen Gegenstand namens Doppelrailgun gekauft und stellte schockiert fest das ich nich weiß wie ich das ding jetzt synthesieren kann! also ich hab mri das im Syntheseshop gekauft und hab es kann es aber nich ausrüsten weils keine waffe is. was kann ich damit jez anfangen? ^^

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 20:18 von heartplaya

1 Antwort

Nummer 1ns
Stecke Platinen In den Partner Bot
Nummer 2
lege Alle Materialien (Letzte Tasche) ins Lager
Nummer 3
Gehe auf Objeckt Synthesieren und Wähle die Benütigten Materialien Ein (Photonen Verändert Waffen Element Eis Feuer usw.)
Nummer 4
Achte auf die Erfolgs Rate. Bist du dir sicher es zu entnehmen gehe auf Objeckt Entnehmen.
Nummer 5
Entscheide ob du die fertig Erstellte Waffe in den Inventar Legst oder lagerst.

Mit Synthesierten Waffen Kann man Denke ich Gut geld machen wenn man Genügend Material Und Platinen Hat (Platinen Sind Nämlich nicht Un endlich. sie können nur Begrenzt Wieder verwendet werden)

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 17:15 von Dunkler-Daemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ambition of Illuminus (Übersicht)