Taktik (Fifa 11)

Heute hat mich jemand mit ManU in Grund und Boden gespielt, und ich hatte keine Ahnung was der für eine Taktik hatte...
Der hat vorne in der Spitze mit 2-3 Spielern Doppelpässe gespielt, so das er alleine vor meinem Tor Stand, manchmal stand auch noch der 2. Stürmer vor mir. Ich habe in den drei Spielen ausprobiert, Defensiv, sehr Defensiv, Team Pressing, abseitsfalle!
Die Taktik war unverteidigbar, hat jemand einen Plan wie der das gemacht hat?
Die Taktik wollte er mir partu nicht verraten

http://tinypic.com/r/33epf7l/7
Hier nochmal eine Zeichnug von mir. Rot: Gegner; Grün: Meine Veteidiger; durchgezogene Linien: Pässe; gestrichelt: Laufwege

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2011 um 20:20 von Sutor2

4 Antworten

das ist ganz leicht ;D

spieler 1 passt zu spieler 2, spieler 1 rennt durch deine abwehr spieler 2 macht steilpass zu spieler 1 und durch :D

Antwort #1, 17. April 2011 um 22:30 von Kai1997xDiick

Es war 1 gegen 1... Bei mir laufen die Stürmer nie durch die Abwehr...

Antwort #2, 18. April 2011 um 08:12 von Sutor2

bei einem pass musst du L1 gedrückt halten dann läuft sich der passende Spieler in dem freien raum und du kannst mit dem anderen dann einen Steilpass machen

Antwort #3, 18. April 2011 um 11:26 von gelöschter User

Achsooo, danke

Antwort #4, 18. April 2011 um 12:24 von Sutor2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link