Imerator Xizzles Konzeptkunst! Was ist das? Und noch eine Frage... (Sims 2)

Hallo!

Nachdem mir Penelope rot ihr kleines "Geheimnis" erzählt hat,
stand auf dem Ds Bildschirm:

"Glückwunsch! Du hast Imperator Xizzles Konzeptkunst freigeschaltet!"

Was bedeutet das? Was kann ich damit anfangen!?

Meine zweite Frage:

Ich bin gerade an der Stelle im Spiel, wo ich 5 Mechanik Punkte brauche. Ich habe nur zwei! :(

sagt mir bitte einer die Orte und Uhrzeiten von wo man die Findet?
Ich weiß, es sind ja nur noch drei, die fehlen,

aber ich komm nicht weiter! Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr 5 Mechanik Punkte hattet!?
Danke schonmal im Vorraus! Ciao!

Frage gestellt am 17. April 2011 um 20:24 von esbes

4 Antworten

Wenn du im Startmenü auf Optionen gehst,ist Links an der Seite ein Symbol was aussieht wie ein Bilderrahmen.Dies ist die Konzeptkunst.Wegen der 5 Punkte: Ich weiss noch wo ich welche gefunden habe:In Mama Ebers Zimmer,Im Reaktorraum,Im Tresor (gaaanz hinten),Im Alien-Operations-Raum,Im Geheimenlager (im blauen Kasten).
HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN :-)

Antwort #1, 18. April 2011 um 07:51 von Fluch-der-Karibik

wozu sind denn diese "Bilder" ?
Danke!

Antwort #2, 18. April 2011 um 14:00 von esbes

Tja,weiß ich auch nicht.Wohlmöglich waren das die"Skizzen" oder "Ideen" zu den Personen

Antwort #3, 20. April 2011 um 14:38 von Fluch-der-Karibik

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Die Mechanikpunkte und alle anderen sind alle 8 Stunden an einem anderen Ort.Also zwischen 0-8,8-16 und 16-0 Uhr.

LG Sonic

Antwort #4, 21. April 2011 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)