Wie erreiche ich am einfachsten 100 % (Fallout - New Vegas)

Ich habe es schon lange nicht mehr gespielt, doch habe ich den Verdränger und diese fette Energie-Waffe von den Söldnern in der nähe von den Brummers oder so !
Bin auf Level stufe 8 oder so, habe nicht wirklich viele von den verschiedenen Gruppen vernichtet.
Wer weis wie ich am besten weiter machen sollte ?
MfG

Frage gestellt am 17. April 2011 um 20:31 von TheTill

2 Antworten

gehe nach New Vegas dort angekommen wirst du von 4 ''Freunden'' kontaktiert
du kannst dann wählen ob du Mr.House (den besitzer eines Casinos)
,Ceaser der Boss der Bösen Legion,Ja-Sager ein Roboter der New Vegas übernehmen will oder der RNK die 'guten' Soldaten helfen willst
wenn du zB. eine wählst wirst von denn anderen gehasst
am schwierigsten ist die Legion (hatte ich im Hardcoremodus gewählt= und am einfachstn ist Mr.House^^
jedes ende hat auch ca.2-3 trophäen
am besten nen spielstand haben wo man noch keinen gewählt hat

Antwort #1, 20. April 2011 um 19:20 von Kosta-animefan93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Thx, ich habe schon ein Paar der Legion platt gemacht.
Ich war auch schon in New Vegas, dort habe ich der RNK etwas ausgeholfen: wie z.B.; besorge die Köpfe von Violetta & Koch oder Griller oder so! Ist schon etwas länger her. Ca. 9 Mon, geht es dann also auch ? Die Legion ist nicht direkt bösartig mir gegenüber, doch freunde sind wir auch nicht. Kann man das noch irgendwie klären?
Mfg

Antwort #2, 28. April 2011 um 12:20 von TheTill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)