grusel faktor (RE - Operation Raccoon City)

was glaubt ihr wie der grusel faktor sein wird ich glaube der wirt nicht besser als resident evil5

Frage gestellt am 17. April 2011 um 20:34 von franklampard

19 Antworten

re 5 hatte gar keinen gruselfaktor wenn das spiel minimalen gruselfaktor hatt wäre es grusliger als teil 5.teil 5 war neue generation von resident evil. re 1-3horror 4etwas action meiste horror teil 5 nur action.

Antwort #1, 17. April 2011 um 21:31 von Chaos-Jin2

ich weis aber paar zehen waren schon gruselig zum besipiel in den tunel wo plötzlich hunde kommen

Antwort #2, 20. April 2011 um 10:45 von franklampard

nich wirklich kommt drauf an wie man selber ist mehr angst oder einfach keine...

Antwort #3, 20. April 2011 um 14:01 von Chaos-Jin2

ja das gruseligste dand ich 2 und 3 4 ging noch

Antwort #4, 21. April 2011 um 14:50 von franklampard

jo 2%1 waren die grusligsten.wie du sagst 3&4 ging noch die waren ganz ok.

Antwort #5, 21. April 2011 um 15:01 von Chaos-Jin2

aber so wie ich die trailer geshen habe hat es überhaupt nichts mehr mit dem resident evil zu tun was ich kenne ich kaufe es nur weil ich wissen will was mit lleon scott kenedy passiert

Antwort #6, 21. April 2011 um 15:13 von franklampard

Resident Evil ORC das Resident evil mit left 4 dead style...

Antwort #7, 21. April 2011 um 17:26 von Chaos-Jin2

@Chaos-Jin2 mir ist gleich left 4 dead eingefallen als ich den trailer sah...

Antwort #8, 21. April 2011 um 20:36 von gelöschter User

ja is halt so resident evil ändert sich immer mehr und der teil orientiert sich (sieht beim trailer jedenfalls so aus)nach l4d

Antwort #9, 21. April 2011 um 22:32 von Chaos-Jin2

hast vollkommen recht...

Antwort #10, 22. April 2011 um 13:03 von gelöschter User

nach dead rising 2 ist kein zombie spiel mehr gruslig.

Antwort #11, 25. April 2011 um 15:02 von PS3Spieler

Laut Producer Masachika Kawata ging es bei der Entwicklung von "Resident Evil: Raccoon City" zu keinem Zeitpunkt darum, einen weiteren Horror-Titel abzuliefern. Stattdessen plante man von Anfang an einen Shooter, bei dem die Nutzung der "Resident Evil"-Marke quasi als Bonus fungiert.
Kawata: "Dieses Mal verfrachten wir den Titel in die Welt von Resident Evil. Aber wir zielen nicht auf einen weiteren Horror-Titel ab, sondern auf einen Shooter. Und wir dachten über Elemente nach, die wir nicht nur benötigen um die Resident Evil-Fans anzusprechen. Es geht auch um Shooter-Fans, die wir animieren möchten den Titel zu spielen."
"Wir werden alle gängigen Spezifikationen und Features eines Shooters anbieten und obendrauf packen wir den Resident Evil-Brand, dieses Universum. Dieser Titel wird wirklich einmalig", so Kawata weiter, der den Standpunkt vertritt, dass man innerhalb der Reihe durchaus neue Wege gehen kann.
Das vertraute Horror-Konzept könne man nach wie vor in den Hauptablegern der Reihe aufgreifen.

Antwort #12, 26. April 2011 um 23:29 von UC-Freak

"PS3 Spieler" sagte dass es nach Dead Rising 2 kein gruseliges Zombie Spiel mehr gab da stimme ich nicht besonders ein denn z.b. Red Dead Redemption hatte an manchen Stellen grusel und Resident evil 5 hatte auch grusel aber nur halt nur an ein oder zwei Stellen
Also gibt es eigentlich schon noch Spiele mit Grusel aber nicht mit genug Grusel

Antwort #13, 27. Mai 2011 um 13:40 von DarkAnsem

doch condemned 2 @ dark..

Antwort #14, 27. Mai 2011 um 16:07 von PS3Spieler

deine meinung

Antwort #15, 28. Mai 2011 um 23:42 von DarkAnsem

kennste überhaupt das spiel ?

Antwort #16, 29. Mai 2011 um 20:31 von PS3Spieler

ja ich kenn sie alle

Antwort #17, 30. Mai 2011 um 20:48 von DarkAnsem

naja es is wie cod nur das da zombies rumlaufen viel spaß ich verzichte

Antwort #18, 08. Juni 2011 um 13:17 von Chidori_Nagashii

Es ist nicht! wie CoD es soll zeigen wie sich die Story schlagartig ändern kann wenn mann ein paar sachen anders macht und es wird kein grusel spiel weil dumitarbeiter von Umbrella spielst die sich mit dem T-Virus und ihren Monstern auskennen und alle die eingeflischte RE Fans sidn so wie ich wissen das, dass spiel ein geiler rückblick und neue einblicke in RE 2+3 werfen kann und wird

Antwort #19, 29. Juli 2011 um 01:02 von Lordfadder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)