Hilfe bei Mission (GTA Liberty City Stories)

Hey bei der Mission "Portlands Kettensägen Massaker" komme ich nich weiter vieleicht habt ihr Tipps wie ich es gegen die Kettensägen schaffe oder gibt es einen Cheat wo man einfach Missionen überspringen kann. Thx im voraus.

Frage gestellt am 17. April 2011 um 20:36 von Casillas10

6 Antworten

Also ich würde dir empfehlen eine UZI zu nehmen
weil du mit der UZI beim laufen schießen kannst dann
läufst du einfach durch die gegend und schießt auf sie oder
du besorgst dir eine M4
(im waffen-Set 3 enthalten hoch,x,x,runter,links,x,x,rechts)
und schießt sie ab und pass auf das sie dir nicht zu nahe kommen!

PS: wenn du es geschaft hast krigst du das "Kettensegenmörderoutfit"
LoL ich habs schon geschafft und ich hab das ganze spiel durch
PSPS: hol dir doch auch GTA VICE CITY STORIES für psp

Antwort #1, 21. April 2011 um 16:26 von christopherblatt

Der Klugscheisser: Ich würde sagen es geht mit den ferngezündeten Handgranaten besser. Einfach eine beim rennen auf den Boden werfen und dann diese Heinis darüber locken und PUMMM!

Antwort #2, 21. April 2011 um 16:51 von Jokei96

ich behaupte ja mal die minigun ist ziemlich gut geeignet da sie die typen 1hittet

Antwort #3, 22. April 2011 um 19:48 von criscross

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Bei dem ^xxv<xx> nimmst du am besten das Schrotgewehr oder was auch immer das sein soll. Denn das macht immer/manchmal mehrere Gegner kaputt.

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 16:19 von NS1F4

Damit meine ich natürlich den Waffencheat

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 16:20 von NS1F4

alles schwachsinn . mach hoch, viereck, viereck,runter,links,viereck,viereck,rechts. nehm den flammenwerfer, schiess und dreh dich dabei im kreis. sie sterben bevor sie dich überhaupt erriechen.

Antwort #6, 14. August 2011 um 14:29 von rwerwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)