Sims 1,2,3 ? (Die Sims - Mittelalter)

Heyoo.. ich habe mal ne frage undzwar :
wie ist das spiel aufgebaut ? Wie sims 1,2 oder 3 ?
Kann man da machen was man will oder muss man sich bestimmten aufgaben witmen ? Kann man daa seine wohnung selbst einrichten und schreg stellen oder wie ist das.. :DD

Ich weiß ich stelle viele fragen ..

Wenn ich das spiel instaliere , gehn dann die sims 3 daten verloren ? Oder ist das beides abgetrennt ?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 20:50 von dayly

2 Antworten

1. Es wie sims 3 aufgebaut.
2. Am Anfang muss man aber mit nem cheat kannst du auch ein freies spiel öffnen.
3.Man kan bestimmt gebäude einrichten. eigentlich alle, alle die du aufgebaut hast, und du kannst alles schräg stellen.
4. Bei den untern beiden fragen kann ich dir leider nicht helfen. aber ich hoffe ich habe dir schonmal ein weenig geholfen.

Antwort #1, 17. April 2011 um 23:45 von AnthoyHerzen

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ersma AnthoyHerzen, was du schreibst, vor allem unter 1., ist totaler Murks! Zu 2. versteh ich nicht was du damit sagen willst. Zumal das völlig falsch ist, man kann auch nicht mit einem Cheat (jedenfalls ist mir keiner bekannt) zu ANFANG ein freies Spiel machen, erst am Ende einer Herausforderung, wenn man 50 Questpunkte aufgebraucht hat, kann man ein freies Spiel machen!

Sims Mittelalter hat ja nun so gar rein nix mit den herkömlichen Sims-Spielen zu tun, bis darauf, das es von der gleichen Firma ist und auch irgendwas mit Sims heißt.

@dayly, Wie du aus den ersten Sätzen entnehmen kannst, ist Sims MA ein eigenstädiges Spiel und hat keinen Einfluß auf andere Sims-Spiele, genauso, wie Sims3 keinen Einfluß auf Sims2 (usw.) hat.

Es gibt viele Parallelen, wie z.B. Bedürfnisse (2! Hunger und Schlaf) und Aufgaben die man erfüllen muß, die sind aber wesentlich Umfangreicher und detaillierter, als z.B. ein Sim nur zur Arbeit oder Schule zu schicken.

Zum Baumodus: man kann nur einrichten, die Gebäude sind fertig und werden mit Königspunkten nur FREIGESCHALTET.
Berufe: zu jedem Gebäude gehört ein Betreiber, z.B. Schmied, Ritter, Zauberer usw. Man kann auch dabei nix variieren.

Antwort #2, 18. April 2011 um 05:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)