Hilfe ! Alle Waffen sind weg ! (Resident Evil 5)

Mein Vater und ich haben zusammen angefangen Resident Evil zu zocken und waren dann auch schon voll weit. Mein Vater hat Sheva gespielt und ich Chris. Dann habe ich als Chris gespeichert,doch als wir dann ein Paarl Stunden spaeter wieder spielen wollten waren alle Waffen,Granaten und so von mir noch da doch von meinem Vater war alles geloescht. Er hatte dann nur noch eine Pistole und Muni dazu. Wir sind jetzt voll verzweifelt da er auch extra drei gute Waffen gekauft hatte,diese auch stark verbessert hat und wir nun ja auch ziemlich weit sind und mein Vater nur noch so eine daemliche Pistole und gar kein Geld mehr hat ! Weiss jemand zufaellig wie man die Waffen zurueck kriegen koennte ?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 20:57 von Nicola12

6 Antworten

dein vater hat villeicht kein profil mach ihm eins darauf kann ers dann speichern. wenn er eins hatte dann hab ich keine ahnung sry.

Antwort #1, 17. April 2011 um 21:29 von Chaos-Jin2

Ne mein Vater hat kein Profil. Heisst das wir koennen die Waffen und sein Geld nicht wieder kriegen ?

Antwort #2, 18. April 2011 um 09:54 von Nicola12

nö eig nicht er soll eins machen und darauf kann er speichern und nicht anmelden vergessen.

Antwort #3, 18. April 2011 um 10:22 von Chaos-Jin2

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Okay danke.

Antwort #4, 19. April 2011 um 11:35 von Nicola12

Mein Vater hat sich jetzt ein Profil gemacht bei seinem Profil auf unserer Xbox,aber wenn er bei mir jetzt beitreten will hat er trotzdem nur so eine blöde Pistole und nicht seine Waffen die er vorher hatte ! Oder muss mein Vater sich bei mir noch ein Profil machen damit das funktioniert. Kann man überhaupt zwei Profile bei Resident Evil machen oder wird dann das erste gelöscht wenn man ein zweites macht ?

Antwort #5, 24. April 2011 um 12:11 von Nicola12

Okay Frage hat sich erledigt.

Antwort #6, 24. April 2011 um 12:14 von Nicola12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)