Neues Kartenpaket (Black Ops)

Dieses Kartenpaket mit Zoo, Hotel, Convoy und so weiter...
Ist das echt? =D
Oder ist das nur fake? D=
Bitte schnell antworten.
MfG

Frage gestellt am 17. April 2011 um 21:11 von Devil09

4 Antworten

ja,das ist echt

Antwort #1, 17. April 2011 um 21:30 von gelöschter User

100% fake weil es nur einen offizielen flyer gibt der preis wurde bestätigt und es gibt ein datum von treyarch bestätigt ich glaube dieses map pack kommt nie raus :D

Antwort #2, 18. April 2011 um 10:08 von gelöschter User

doch sie kommt raus kanst selber nachschauen im google musst du bei news dann black ops neue maps in mai dann kommts du keine ahnung rdr_player

Antwort #3, 19. April 2011 um 20:28 von tolga_uster

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also jetzt wo ich mich erkundigt habe muss ich rdr-player vollkommen recht geben und alle die was anderes sagen, haben einfach keine Ahnung. =D
Danke für deine hilfreiche Antwort rdr_player

Antwort #4, 19. April 2011 um 22:17 von Devil09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link