Bitte um hilfe (Black Ops)

Sorry das ich es hier rein schreibe, aber ist der import von dead rising in deutschland verboten oder ist es legal?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 21:12 von Mafioso1996

6 Antworten

Ist legal, das Spiel ist aber scheiße. Ich habs auch.

Antwort #1, 18. April 2011 um 12:38 von Hyozanryu

also darf man das spiel vom ausland nach deutschland importieren?

Antwort #2, 18. April 2011 um 12:56 von Mafioso1996

Jap ist zwar indiziert aber keine hohe stufe ...also ja. Wird aber laut USK ungern gesehen und wie Hyozanryu gesagt hat das Spiel ist überaltet und schlecht

Antwort #3, 18. April 2011 um 17:55 von chenleo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wieso was ist den an dem spiel auszusetzen?nur weil es alt ist?

Antwort #4, 18. April 2011 um 19:08 von Mafioso1996

Es hat nicht mal was damit zu tun, dass es alt ist.
Die Steuerung ist verdammt hakelig, die Gegner spawnen undendlich wieder, der Schwierigkeitsgrad ist viiiieeeeel zu hoch und obwohl ichs schon zweimal "durchgespielt" hab, hab ich nie die Story durchgespielt. Du wirst alle 5 Sekunden von einem Typen angerufen, der dir sagt wo Überlebende sind und wenn du eine Missionen nicht in einer bestimmten Zeit zu schaffst, endet die komplette Story und du kannst nur noch rumgammeln und warten bis 72 Stunden vorbei sind.
Dead Rising 1 ist definitiv Müll, wie es mit Dead Rising 2 aussieht weiß ich nicht.

Antwort #5, 19. April 2011 um 01:00 von Hyozanryu

naja ich glaub dead rising 2 ist dann auch ein bisschen doof weil man immer so ein kleines mädchen zombrex suchen und geben soll. Sie wurde ja von ein zombie gebissen und braucht jede halbe stunde dieses medikament sonst wird sie auch eine von ihnen, wird bestimmt voll nervig sein immer daran zu denken.

Antwort #6, 19. April 2011 um 09:25 von Mafioso1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)