Storyfrage (Crysis 2)

Warum bekämpft man C.E.L.L.?
Kann mir das jemand erklähren?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 21:21 von squidSquad06

6 Antworten

eigentlich bekämpft man sie nicht man wehrt sich weil sie denken man wäre prophet und der ist wie man weiß infiziert und die cell truppen wollen nicht das er ausbricht und die anderen infieziert daswegen greifen sie an und warum sollte man sich einfach abschießen lassen wen man ne waffe hat :D

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 17. April 2011 um 22:03 von allesspieler123

..Ich dachte, dass es darum geht den Nano-Suit zu beschaffen, egal wie. Und man sich dann eben dagegen wehrt. Kann aber auch angehn, dass ich was verpasst hab. Verbessert mich, oder stimmt mir zu ;D

Antwort #2, 17. April 2011 um 22:23 von xEistee

nein, es geht darum das die prophet hassen^^

Antwort #3, 18. April 2011 um 16:45 von Comander-07

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
k, ich dacht nämlich ich hätt was verpasst. aber meine Annahme, dass es ist weil Prophet infiziert ist, hatt sich in dem Fall ja bestätigt. :D

Antwort #4, 18. April 2011 um 18:35 von squidSquad06

nö ich es ist eher wegen des nanosuits ich weiß nicht aber habt ihr auch die hunderten infizierten in der story gesehen die auch noch gar nicht mal so weit entfernt von den C.E.L.L typen waren? es ist wegen dem anzug den sollen sie nämlich beschaffen. wer bei dem gespräch am anfang zwischen der frau und dem mann (im großen und ganzen den militärischen leitern der C.E.L.L) da reden sie über den anzug und nicht über die infektion ^^

Antwort #5, 18. April 2011 um 22:18 von Zocker069

Du meinst dort beim Heli oder?^^ Ja, hab schon zugehöhrt aber hast du auch die Aussage gehört: "Bei allen Infizierten gilt sofortiger Schiessbefehl"(?^^)
Die ganze Story scheint mir sowieso verwirrend...(sry, wegen den eventuellen Rechtschreibefehlern^^)

Antwort #6, 19. April 2011 um 13:47 von squidSquad06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)