mal wieder was zum waffenzeugs (Skyrim)

also ich weiss ja das man zwei waffen wie 2 dolche ,zauber +dolch, 2 kurzschwerter, langschwert + zauber etc haben kann
aber hat einer auch nur eine ahnung davon wie man das im spiel umsetzen soll ?
ich denke mal mit linke maustaste linke waffe und anders rum...jedenfalls wäre das schon gineal

oder ist das so das man dann immer automatisch kombos macht wenn man z.B.2 dolche hat ?(wäre schon blöde )

und nebenbei weiß wer ob man kombos wie in gothic machen kann ?
(bin aber kein gothic fan habs nur mal gesehen ^^)

na thx im vorraus ich hoffe das es nicht gemecker gibt wie "das kann doch noch keiner wissen "...ich weiss es kommt erst am 11.11. raus

Frage gestellt am 17. April 2011 um 21:29 von morris96

4 Antworten

Es wird vermutlich so sein, dass man die linke Hand mit der linken Maustaste und die rechte mit der rechten steuert. Wenn man blocken will, muss man beide Tasten gleichzeitig gedrückt halten, bis sich der z.B. Schildstoß aufgeladen hat.

Und nein, man kann keine Kombos machen, allerdings gibt es sog. Finishing Moves (diese Kill-Animationen werden abgespielt, wenn man den Gegner mit nur einem weiteren Schlag besiegen kann), die sehen ziemlich cool aus.

Antwort #1, 18. April 2011 um 10:58 von 09Milhouse

ja also das mit den Moves kann man auch ganz gut mit Dragon Age vergleichen

Antwort #2, 18. April 2011 um 17:54 von Mr_Haggard

Also man kann ja auch nich mehr geblockt halten sondern muss spontan blocken...also muss man etwas aktiver werden um zu kämpfen.

und die Onehitkills solln auch super sein...wird auf jeden Fall interessant vorallem nach dem es uncut auch ab 18 is ^^

Antwort #3, 28. April 2011 um 15:28 von MrUndrinkable

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn es eine cut version ist kauf ich mir einfach die pegi version (immer uncut) hab ich auch bei black ops gemacht aber egal man kann mit beiden händen machen was man will, also 2 schwerter oder 2 dolche 2 zauber 1 schwert 1 zauberstab ... halt sowas

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 20:55 von m1chi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)