Tricks (GTA Vice City)

hallo zusammen ich wollte fragen wie man tricks auf dem motorad erlernen kann.
das steht zwar auf der beschreibung drauf "um passanten zu beeindrucken" aber wie geht das?
oder ist das nur so dahergesagt?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 21:35 von ___Fuchsi___

3 Antworten

Erlernen geht nicht aber bei Sprüngen von Rampen bekommst du 20 Dollar. Also versuch es, bei mir gehts.
Drück mal wenn du mit nem Mottorad fährst denn Linken Analog Stick nach vorne und dann schnell bremsen. Geht aber nur wenn du schnell fährst.

Antwort #1, 19. April 2011 um 09:52 von DragonKey

das weiss ich schon aber sonst geht nix?

Antwort #2, 20. April 2011 um 12:03 von ___Fuchsi___

doch ein trick spring ne rampe mach den trick den er sagt und dan schnel nach unten und dan gedrückt halten so und du kriegst viel geld aber achte drauf das pasanten es sehen

Antwort #3, 27. August 2011 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link