Wie geht das? (3D Pinball - Space Cadet)

Ich bin nur Laie.Wie installiert man sogenannte cheats oder Freibälle wie F9/F10,wie hier zu lesen, ins Verzeichnis?Habe 0 Ahnung.Würde mich sehr über Hilfe freuen,damit ich mich nicht mehr so über Durchläufer ärgern muß...Danke im Voraus.Gruß Janknut

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 01:59 von janknut53

19 Antworten

Installiert? Keine Ahnung was du meinst.
1. Bei mir ist das Spiel standard auf meinen Rechner
und 2. mit Cheats macht das Spiele weniger Spaß.

Ein Tipp: Lasse den Ball bis zur 3. Markierung fliegen, dann fällt der Ball wieder runter (gibt viele Punkte) lasse den Ball sofort ins auß gehen und du hast ein extraball. Und versuche dann die Ziele zu erreichen (Pfeile).

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 10:18 von speedneed

Hallo.Ich weiß.Gibt 75T.Punkte.Mein persönlicher "Rekord" steht bei
285,95 Mill.Punkten.Was mich immer mal wieder ärgertist,dass die Bälle reihenweise ,meist links,abgehen,ohne dass man überhaupt an den Ball kommt.Du hast 19 Mill.P. und noch 5 Bälle,(3 Freib.2.3.Ball) und das Ergebnis :immer noch 19 Mill.P.5 Durchläufer,super.Ich mich manchmal,wie frustriert müssen die Programmierer sein,um unsereins so zu verpopoen.(oder wie man seine Sitzfläche nennen will).Was ist Dein bestes Ergebnis?Gibt es eine highscore-Liste irgendwo?Grüsse Janknut

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 03:06 von janknut53

Also, cheats muss man nicht instalieren, mann muss sie nur eingeben.
Die higscore-liste findest du über [Spiel] --> [bestenliste].

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 13:18 von donald96

Also meine bester Punktestand ist 356.000. (Ohne Cheats)

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 17:12 von gelöschter User

Hallo. Danke erst mal . Mit Highscore-Liste meinte ich eine internationale. Mein bestes Ergebnis sind 285.952.750.Ohne irgendwelche Tricks.@ Donald. Wie gibt man diese einß Bin kein Computerfachmann.Gruß Janknut

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 21:48 von janknut53

das ist ja wirklich schön und gut und ich kann leider auch nich helfen aber ich glaube weder ich noch janknut53 wissen wie man cheats eingibt!

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 21:19 von Zenny

ich glaub einfach eingeben im Spielverlauf

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 14:29 von speedneed

thanks

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 14:14 von Zenny

hmmm... das geht bei mir net

Antwort #9, 18. Juni 2008 um 19:44 von Zenny

was für ein Cheat gibst du denn ein also bei mir Klappen folgende:

Cheat Wirkung
1max Du erhälst eine Extrakugel
gmax Eine Schwerkraftzone wird freigeschaltet
rmax Erhöt den Dienstgrad
bmax Endlos viele Kugeln (um die wirkung zu beenden, muss das komplette Spiel beendet werden!)

Antwort #10, 18. Juni 2008 um 21:25 von speedneed

ich besitze Version 5.1

Antwort #11, 18. Juni 2008 um 21:26 von speedneed

ich weiß nich wie oder wo man das eingeben muss

Antwort #12, 20. Juni 2008 um 14:52 von Zenny

bei mir geht das so (habe wie oben bereits erwähnt Version 5.1)
während das Spiel läuft (also wenn die Kugel rollt oder zum "Abstoß" bereit ist) einfach eingeben.

Antwort #13, 20. Juni 2008 um 21:02 von speedneed

Mein bester highscore is 2,7 mio. wie macht ihr 280mio.?

Antwort #14, 16. Juli 2008 um 08:48 von TIGERTIGERTIGER

Hallo Tiger. Ich hab´s ohne Tricks, aber mit viel Übung geschafft. Ein bischen Glück gehört manchmal auch dazu.Grüsse Janknut

Antwort #15, 16. Juli 2008 um 21:12 von janknut53

internationale wie geht das

Antwort #16, 23. September 2008 um 15:18 von fussywolf

Zu 5.:
Wenn man den Ball einschießen muss, muss man die Cheats eingeben.

Antwort #17, 23. September 2008 um 23:21 von Strongholdspieler

wäre am besten dann geht dir kein Ball verloren

Antwort #18, 24. September 2008 um 14:50 von speedneed

Es gibt auch diesen Cheat:

hidden test

mit diesem Cheat könnt ihr die Kugel mit der maus steuern indem man die ganze zeit auf die linke maustaste drückt und die maus bewegt!

Antwort #19, 25. Dezember 2009 um 20:13 von DeRzOcKeR999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 3D Pinball - Space Cadet

Letzte Fragen zu 3D Pinball - Space Cadet

  • 3D Pinball - Space Cadet: Wie geht das?

3D Pinball - Space Cadet

3D Pinball - Space Cadet spieletipps meint: Dürftige Flippersimulation, bei der sich der Spielspaß viel zu schnell die Kugel gibt.
55
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3D Pinball - Space Cadet (Übersicht)