Fc Valencia oder Athletico Madrid im KM? (Fifa 11)

Wie ihr ja wisst,mach ich einen Km mit Liverpool.
Ich möchte jetzt auch noch einen 2ten Km anfangen,welches der beiden Teams könnt ihr mir empfehlen,bitte mit Begründung
THX

Frage gestellt am 17. April 2011 um 22:00 von fifagamer95

6 Antworten

Also ich würde athletico nehmen weil einfach 1. Bessere Spieler da sind und 2. Auch jüngere halt Talente! Alleine wegen Diego forlan Sergio kun agüero und David de gea ist athletico schon besser

Antwort #1, 18. April 2011 um 09:39 von nickolo

http://www.transfermarkt.de/de/atletico-de-madr...

http://www.transfermarkt.de/de/fc-valencia/star...


guck sie dir an und vergleiche sie. sind beides starke verine.
aber ich würde auch eher zu atletico de madrid tendieren. wobei sie natürlich hinten weg nicht so gut sind

Antwort #2, 18. April 2011 um 14:14 von maxiking1234

ich hab mit valencia gemacht und bin glücklich, sie ham SEHR viele no name talente wie banega, manuel fernandes, oda fegouhli

du musst nur die abwehr überarbeiten, dann hasr ne tolle manschaft

ich hab - cissokho, djourou, thiago silva, dabo - hinten drin

is ne hamma combi

Antwort #3, 18. April 2011 um 17:11 von Timme13

du nennst banega manuel fernandes und fegouhli no names? bist du betrunken? :D
demnächst kommt noch sowas wie, kennt ihr schon messi? istn neuer spieler bei barcelona, oder sonem anderen kleinem verein. aber naja egal

Antwort #4, 18. April 2011 um 18:57 von maxiking1234

Ich würde dir auch Valencia empfehlen. Die haben auch gute Stürmer und bessere Außen.

Antwort #5, 21. April 2011 um 21:30 von gelöschter User

ich hab bei valencia mit folgender aufstellung gemacht:
------------Guaita------------
-Dealbart---Navarro---Mathieu-
------Topal-Marchisio(von Juve)
.Joaquin-----------------Mata-
-------Jonas(!)---Matri(von Juve)
-----------Soldado(12 spiele 27tore)

super elf und guaita is ein klasse TW

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 16:18 von Spielefreak04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link