problem (Crossfire)

also ich hab mir das spiel runtergeladen und mich auch angemeldet aber bei dem Nickname komm ich nicht weiter egal was ich eingebe ich kann nicht auf ok klicken an was liegt das?

und ist das spiel bei euch auch überall auf englisch?^^

MfG

Frage gestellt am 17. April 2011 um 22:07 von gelöschter User

4 Antworten

öhmm das kann vielleicht sein an...
Also.. Mein Pc Damals war richtig Alt und hab ihn nie aufgerüstet
und dan hab ich mir Cf runter geladen(Cf=CrossFire)
aba es hat übertrieben geruckelt. Und ich konnte nicht mal mein Namen bei der Id eingeben ... Also hab ich mich informiert..
und rausgefunden das meine Grafikkarte dreck ist
Guck mal nach Ob deine grafikkarte reicht für das Spiel

Antwort #1, 18. April 2011 um 11:52 von antonrot

naja also ID unso kann ich ja alles eingeben
hab auch eh schon andere MMO's gezockt die denke ich mal anspruchsvoller sind als CF aber das mein Laptop fail is weiß ich leider selber ;D

aber eig müsste ich doch auf OK klicken können wenn ich i-was eingeb?

Antwort #2, 18. April 2011 um 16:38 von gelöschter User

du muss erstmal auf continue klicken und dann auf ok ;)

Antwort #3, 22. April 2011 um 12:36 von fuba12

ok hat geklappt xDD


danke ;D

Antwort #4, 27. April 2011 um 23:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)