Letzte Fusion von Shania (Shadow Hearts - New World)

Hallo leute irgned wie finde ich dieses kommische dorf nicht wo man mit der alten dame reden soll die dan den weiteren weg zur letzten Fusion weisst. Ich hab das tor auf der karte auf das doll house durch alle fetische auf lvl 5 bei jeder der drei fusion und ich denke das es eigendlich nur irgend eine alte dame im grand canyon sein kann oder leige ich da falsch bitte helft mir ich dreh noch durch.

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 02:10 von Steve123

1 Antwort

Wenn du alle Bedingungen erfüllt hast, musst du nach Moana Village gehen (das ist das Dorf, von dem aus du in der Story nach Vilcabamba gehst). Dort sprichst du mit der alten Frau, die da Häuptling oder so ist (in dem Haus ganz am andern Ende des Dorfes). Sie redet dann mit dir während einer kleinen Sequenz. Danach gehst du wieder zur Weltkarte, jetzt müsste "Garvoy Valley" anwählbar sein.

Hoffe es hilft dir, viel Spaß

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 18:05 von Nanamiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World

Letzte Fragen zu Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)