spiel funktioniert nicht(auf windows 7) (Lego Rock Raiders)

hab sehr lange kein lego rockraiders mehrgespielt undhab jetzt auf einmal(keine ahnung warum ;D) richtig lust das zu spielen.
also ich einfach ma cd in den laptop rein installieren, neustarten und dann dacht ich fertig ich kann spielen also auf lego rockraiders und dann steht da:Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3drm.dll auf dem Computer fehlt.Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
das hab ich dann gemacht aber es kam wieder das gleiche-was kann ich tuen damit das läuft? bitte antwortet! :((

Frage gestellt am 17. April 2011 um 22:18 von blackfire01

2 Antworten

Wofür gibt es die Tipps bei SpieleTIPPS.de?!

-.-

/pc/lego-rock-raiders/...

-.- -.-

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 21:19 von sporealanw

Hier ein selbstgeschriebenes Programm dazu! :
http://rockraiders-spielen-windows-7.de.to

Auf Download und das Programm öffnen!
Auf "Spiel unter Windows Vista/7 spielbar machen"klicken und
das Spiel spielen!

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 16:21 von felixdercoole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)
* gesponsorter Link