Königlicher Pudding (Die Sims - Mittelalter)

Hi ich mal wieder, aber ich ( mal wieder) eine Frage. Als ich bin beim Quest: politische Hochzeit und in meinem Inventar einen königlichen Pudding haben wo bekomme ich den her?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 22:31 von AnthoyHerzen

5 Antworten

den musst du im steinofen selbst kochen. kaufe einen und sehe nach was du für dieses rezept brauchst . kann mich nicht mehr so genau daran erinnern . ich weiß nur noch das eier , weizen vorkamen.
musst du auch den elfenprinzen heiraten ? meiner steht nur am pranger wenn ich die königin nicht spiele. muss ja echt ein arsch sein.

Antwort #1, 18. April 2011 um 09:51 von ruthybell

Ja ich muss den auch heiraten obwohl meine sich in den anführer verknallt hat.
Trotzdem danke, du kennst ja richtig gut mit dem spiel aus

Antwort #2, 18. April 2011 um 10:43 von AnthoyHerzen

spiele jetzt auch schon mein 7. bestreben und habe mittlerweile raus was gute laune gibt so das sie immer bis obenhin grün ist.
die rezepte habe ich auch alle durch , weil die laune nie so lange bleibt wenn sie gegessen haben, es sei denn du kannst auf walfang gehen . dann hast du 1 tag lang plus 30 laune wenn du ihn am grill zubereitest.
ich habe nur säufer in meinem königreich , geht am besten.

Antwort #3, 18. April 2011 um 11:16 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Das ist ein guter tipp danke. Was heißt es eigentlich wenn man in einer 2ten welt spielt. hab ich mal bei einer frage gelesen wo jemand einen tollen Tipp geschrieben hat? Da hattest du nämlich geantwortet und deshalb wollt ich mal fragen...

Antwort #4, 18. April 2011 um 17:45 von AnthoyHerzen

du hast bei jedem königreich das du freischaltest ein anderes bestreben das du erfüllen musst.
ich habe gerade alle helden auf level 10 gebracht, vorher musste ich sämtliche länder erobern usw. kannst du aber nachlesen wenn du dein reichbeendet hast.
für den wal brauchst du " eltern von wal gefressen " als merkmal , aber es lohnt sich , dann haben die wenigstens gesprächsstoff bei den 2 merkmalen ist das gar nicht so einfach.

Antwort #5, 19. April 2011 um 13:40 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)