Kampagne: Minamoto, 4.Mission (Age of Empires - Age of Kings)

Ich komm bei der Mission nich weiter. Ich werd zwar nich getötet, aber die gegnerischen städte angreifen kann ich auch nicht.
Minamoto's Missionen sollen ja einfach sein, aber ich hab Richard Löwenherz (Sehr schwer!) schon durch und Minamotos nicht.
Keine Ahnung, warum dahinter steht "leicht".

Frage gestellt am 17. April 2011 um 22:39 von gelöschter User

14 Antworten

Du hast richard löwenherz die letzte mission geschaft

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 21:08 von king-of-kings12

ja, hab ich, weisst du denn die antwort af die frage?

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 14:02 von gelöschter User

natürlich du musst minamoto auf die brücke stellen und den leichten kavelier dahinter. Egal wie viele gegnerische einheiten vor dir stehen setze nur die heilfähigkeit ein. mit den dorfbewohnern baust du minen und mühlen. kurz bevor du in die imperialzeit wechseln kannst gehe mit 2 dorfbewohnern und 5-7 einheiten nach links auf den weg und gehe in richtun teira dorfzentrum das direkt auf dem weg liegt. aber vorsicht denn dann greift dich die keiserliche armee an. die teira gruppen die gegen minamoto kämpfen gehen teils zum trup mit denen du das dorfzentrum angreifst. dann ist es an der zeit mit minamoto und den anderen trupps anzugreifen. tipp wenn es geht versuche von beiden seiten anzugreifen. wenn du hilfe bei der nächsten mission brauchst frag mich um hilfe. ps kannst du mir bei der letzten mission richard löwenherz helfen bitte

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 16:32 von king-of-kings12

ach so, ich hab die ganze Zeit direkt von anfang an auf Angriff gespielt und hab auch direkt das Dorf von den Typen neben mir eingenommen, doch kurz vor der Imperial-Zeit, kam die Kaiserliche Armee und ich hab dann immer ausgemacht, weil es nicht allzu gut aussah. Aber, okay, ich werds probieren. Danke schon mal.
Zu Richards Mission:
Du musst das Dorf oben direkt am Anfang einnehmen, was dir nicht allzu viele Probleme bereiten sollte. Jetzt musst du dich erstmal verbarrikadieren. Alles was auf der rechten Seite des Flusses liegt, sollte unter deiner Kontrolle sein. Du wirst bald über immer mehr Einheiten verfügen und wenn du in der Imperialzeit bist und dort alles, was fürs Militär wichtig ist, erforscht hast, wird es dir auch einfacher fallen die Angriffe abzuwehren. Irgendwann wirst du sehen, das oben nur noch 3-4 gegnerische Einheiten da sind. Diese Gelegenheit musst du nutzen, um einen Angriff auf das Dorfzentrum oben links zu starten, am besten mit Langbogenschützen, Freischärlern, Tempelritter und 2 Mönchen. Du wirst sehen, dass das gar nicht mal so schwer ist.
Jetzt kannst du von dort aus einen Angriff auf Jerusalem starten, während du die meisten Einheiten von ihnen mit deiner Armee auf der anderen Seite des Flusses in Schach hälst.
Viel Glück =)
P.S. Um die Lücke zu finden, um das DZ oben links angreifen zu können, braucht es viel Geduld.

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 22:17 von gelöschter User

hast du auch schon die vorletzte mission von saladin geschaft. wegen der richard löwenherz mission baust du gleich ein dorfzentrum oder nimmst du erst jaffa ein. ALSO WENN DU NOCH BEI ANDEREN MISSIONEN WIE DSCHINGIS KHAN ODER JOHANNA VON ORLEANS PROBLEME HAST KANNST DU MICH GERNE UM HILFE FRAGEN!

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 20:55 von king-of-kings12

ne, die vorletzte mission hab ich auch nicht, ka wie die gehen soll und die andern hab ich auch alle.

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 16:48 von gelöschter User

hast du die minamoto mission schon geschaft

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 18:54 von king-of-kings12

nein, leider noch nicht, ich probier jetzt erstmal noch saladin.

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 19:52 von gelöschter User

Du musst minAmoto auf die brücke stellen und jedwn tag heilen bogenschützen ca drei schießen mit irgent wann hat er kaum noch einheiten dann attacke auf die erste stadt.wenn du damit fertig bist greifste die stadt rechts an und dann erst dwn kaiser mit nem grossen heer

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 14:45 von teguma

ja, habs jetzt doch schon seit einiger Zeit geschafft, brauche also nur noch Saladins missionen zu machen. Kannst du mir da vielleicht helfen?

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 16:52 von gelöschter User

Welche mission

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 12:52 von teguma

Rückeroberung von Jerusalem

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 14:58 von gelöschter User

ich komm auch nicht weiter bei saladin die ist wirklich blöd
eigentlich sogar unmöglich egal was für ne technik alles ausprobiert nichts funktioniert und ist das nicht dumm eine der beiden städte einzunehmen dann kommen haufenweise templer

Antwort #13, 12. September 2012 um 20:28 von nononono999

Ne, da kommen beide Male nur 4 Templer. Wenn du wenigstens eine halbwegs gute Armee hast, wirst du mit denen keine großen Probleme haben

Antwort #14, 12. September 2012 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)