Escadora vs. Lagi+ (Monster Hunter 3)

welche rüstung findet ihr besser? ich brauche nämlich unbedingt eine mit erwachen für bestimmte waffen ;)

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 17. April 2011 um 22:43 von Race-Pro1804

8 Antworten

Antwort #1, 17. April 2011 um 22:51 von fERt_GH

naja ich habe die escadora nur als gunner rüssi aber ich finde die skills ausweichdistanz und brandsicher so genial da würde ich die escadora empfehlen. man muss halt wegen der elementdef aufpassen aber das stört mich eher weniger letztendlich kommt es doch auch mehr auf die grunddef an und davon hat die gute escadora einfach mehr.

Antwort #2, 17. April 2011 um 23:11 von Waynewayne

also ih hab beide sage eig immmer das man alle rüssis haben soll
aba die lagi+ ist bessa hat noch element hoch was eig richtig gut ist
dagegen ist escadora in element sachen richtig mies also element verteidigung
also lagi+ ist viel bessa
escadora skills sind auch unötig außer erwachen

Antwort #3, 18. April 2011 um 07:57 von Jagt-Guru

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dazu hat lagi+ mehr slots die mann mit def juwelen aufrüsten kann

Antwort #4, 18. April 2011 um 08:12 von fERt_GH

ABER: Wenn man eine Waffe hat, die Status Angriff mit Erwachen hat, ist Lagi+ schelcht, wegen Status runter.

Antwort #5, 18. April 2011 um 08:22 von gelöschter User

dabi wenn richtig skillst hast status raus auserdem
sind nie status erwachen waffen sind eig schlecht

Antwort #6, 18. April 2011 um 15:12 von Jagt-Guru

Und Eisenteufel?

Antwort #7, 18. April 2011 um 18:51 von gelöschter User

was is eisenteufel, wie macht man sich den?
und beantwortet jetzt mal meine fragr richtig, der eine sagt lagi is besser und der andere sagt escadora^^

Antwort #8, 18. April 2011 um 20:53 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link