2 schwarze Graviose + bei Nekoht (MH Freedom Unite)

wie kann ich sie schnell töten?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 22:56 von Nargacuga2011

2 Antworten

Ich nehm immer heiliger Gildenritter Doppelklingen weil er Wasser schwäche hat. am besten du machst dir Ordendegen und so weit verbessern wie du kannst glaube bis Gildenrittersäbel
Nimm Schocktraps mit lock ihn rein Fassbomben+ am Bauch Pnzer setzen mit kleiner Fasbobmbe+ explodieren lassen so lang bis du keine Traps mehr hast und dann is wahrscheinlich sei Pabzer kaputt jetzt mit Magasaft Dämonisieren und immer drauf. Beim zweiten .. Schwanz weg hauen dann immer auf Bauchpanzer und dann sin se daun.
Am besten a rüssi mit Scharfschwert fähigkeit Schärfe +1-2
z.b. Ceanatauren U

Antwort #1, 17. April 2011 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn schon Nahkampf dann sollte die Rüssi schon ESP(Übersinnliche KRaft) haben da man sonst dauernd apprallt.

Am einfachsten wäre es wohl ne Rüssi mit guter feuerresi und ne HBG mit ordentlich Pierce-muni z.b. die von nargacuga und als rüssi wäre ceanataur s geeignet da die pierce hoch hat.
Versuchs mal mit mazerons Bowgun Guide, den du auf minegarde.com, im forum, oder gamefaqs.com da müsste alles stehen was du brauchst.

Ich mach ihn normalerweise mit LS da ich nur meine alte rathian schützenrüssi hab und mit der killen die mich mit einem hitzestrahl ist aber sonst nicht zu empfehlen...

Antwort #2, 18. April 2011 um 02:41 von Brix130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)