EMP-Frage (Modern Warfare 2)

Hallo!
Ich versuche jetzt öfters EMP's zu bekommen für das Emblem jedoch bin ich nicht der beste darin.
Gibt es irgendwelche bestimmte vorgehensweißen? Welche Killserien soll ich nehmen? Habt ihr Irgendwelche Tipps für mich?

~Danke im Vorraus~

Frage gestellt am 17. April 2011 um 23:33 von Scipper

12 Antworten

also ich habe vorräte, harrier und ac 130 (bei dir dann emp)
bei vorräte kann fast alles kommen also auch schöner hubschrauberschütze,...
harrier ist ebenfalls sehr gut da er luftschlag und stütze von oben kombiniert

Antwort #1, 18. April 2011 um 09:31 von gelöschter User

oder du machst ein privates match mit freunden , und dass die sich dann ohne gegenwehr 15mal killen lassen
so hab ich ne nuke bekommen :)

Antwort #2, 18. April 2011 um 10:41 von gute-nacht

Erstmal danke für die Antworten.
Leider haben meine Freunde Mw2 nur für die Xbox. Also wird aus dem privaten Match wohl nichts. :/
Ich werd es dann mal mit den Killserien wie Kloninho probieren. Hatte vorher immer Harrier-Pave Low-EMP o. Predator-Pave Low-Emp.

Antwort #3, 18. April 2011 um 11:44 von Scipper

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die beiden antworten waren ja richtig schlecht sry aber ist so.
wenn man sich ne buke boosten lässt sagt das schon alles.

also ich würde dir empfehlen harrier chopper und emp zu nehmen oder harrier pave-low und emp.
mach einfach 7 kills den rest erledigen deine abschusserien.

mfg fantasyx

Antwort #4, 18. April 2011 um 13:20 von fantasyX

@fantasyX : du hast echt die ahnung, ist halt vom spieler abhängig welche killserien genommen werden. glaub ja nicht, dass deine meinung über allem steht. scipper hat deinen vorschlag doch schon ausprobiert und der scheint halt nicht so gefunzt zu haben.
hauptsache meinen du wärst der king ^^
würd ma gerne wissen, wie erfolgreich du im spiel wirklich bist

Antwort #5, 18. April 2011 um 13:29 von gelöschter User

das wollte ich damit garnicht sagen aber wenn man sich eine nuke boosten lässt kotzt mich dann an. ich komme in ein ffa game rein und sehe wieder 4 leute boosten.
nur zur info ich habe eine k/d von 2.48 ich glaube schon das ich gut bin aber ich würde niemanden fertig machen der schlecht ist.

Antwort #6, 19. April 2011 um 13:49 von fantasyX

@fantasyX:
sry , aber die frage war, wie er öfter emp macht, um das emblem zu kriegen, und meine antwort war , dass man in nem privaten match boostet, nich in nem offenen
wenns fürs emblem is, dann kann man doch so oft boosten wie man will, wenn man so eh in nem privaten match is

Antwort #7, 19. April 2011 um 14:37 von gute-nacht

Gibt es irgendeinen empfehlenswerten Spielmodi für die EMP zu bekommen?

~Greetz~

Antwort #8, 19. April 2011 um 16:25 von Scipper

FFA oder team-deathmatch

Antwort #9, 19. April 2011 um 16:28 von gute-nacht

Harrier is der größte shit der welt da schieß ich mit der stinger rauf bevor er einen gekillt hat und er is schrott !

Antwort #10, 19. April 2011 um 20:49 von dan97

@ dan97 das mag bei dir ja der fall sein, aber es gibt immer noch so noobs die den nicht abschießen oder wo man selbst nicht die zeit dazu hat (rust). wenn du glück hast killt der im sekundentakt.
und wenn du ehrlich bist so ein dummer hubschrauber hält auch nicht viel länger

Antwort #11, 20. April 2011 um 10:37 von gelöschter User

ja genau der kampfhubschrauber für 7 killstreak ist viel schlechter der macht nur immer so 0-3 kills

Antwort #12, 20. April 2011 um 11:44 von diegrafikbombedesjahres

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)