Wie komme ich an die zwei Charaktermünzen heran? (Lego Harry Potter)

In diesem großen Flur, wo es zu den Klassenzimmern Zaubertrank, Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste geht, steht da ein winkender Junge mit einer Charaktermünze, wie bekomme ich die? Die zweite ist in dem kleinen Hof, sie schwebt oben, man hat aber keinen Besen, nur solche Bausteine, aber mit denen kommt man auch nicht richtig ran...bitte helft mir...Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. April 2011 um 23:33 von FunnyCat96

2 Antworten

1. Sobald du Expelliarmus gelernt hast (2. Jahr), dann knall den Jungen damit ab. Das musst du 2, 3 Male machen, bis er neben einem braunen Topf steht. Diesen Topf musst du abschiessen (oder mit Wingardium Leviosa bezaubern, ich weiss es nicht genau). Wenn du das machst, wird eine Schlange den Jungen so erschrecken, dass er vor Schreck die Charaktermünze fallen lässt und die Flucht ergreift.

2. Du musst du Bausteine so zusammensetzen, damit du auf ihnen raufklettern kannst, und die Charaktermünze holen kannst.

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 18. April 2011 um 10:32 von Poggle

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Danke, aber bei den Bausteinen...die Charaktermünze ist viel zu weit drüben...ob ich da trotzdem rankomme...Danke trotzdem ich versuche es mal LG =D

Antwort #2, 20. April 2011 um 12:20 von FunnyCat96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link