2 Fragen (Minecraft)

Hi leute hab 2 fragen
1.wie kann man ein schwamm bauen oder finden
und
2.könnt ihr mir den link von dem download für fly mod schicken das wär nett
(ich hab beta 1.4;)
danke iim voraus ;):(;

Frage gestellt am 18. April 2011 um 00:08 von miracthegamer12345

8 Antworten

1. Den Schwamm gibts in der Beta nicht mehr, den gibts nur noch im Creative. (Die einzige Möglichkeit in der Beta zu einem Schwamm zu kommen wäre mit dem Inventar Editor)

2. Den gibts bloß als mod-Pack, Link:
http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=9...

TiMiDo

Antwort #1, 18. April 2011 um 09:20 von TiMiDo

1.wie bekomm ich den inventar editor
2.kannste mir erklären wie ich das machen muss da hab ich gleich am anfang oben auf download gedrückt und da hab ich so ein ordner bekommen und der ordner hies:modpack-v4.13 MC beta 1.4 01.zip
ist das richtig wenn ja wie kann man den benutzen :D
P.S. sry aber ich hab keine ahnung mit sowelchen mods und so aber danke das du mir vielleicht helfen wirst ;)

Antwort #2, 18. April 2011 um 11:50 von miracthegamer12345

Der editor heisst invedit such mal auf youtube da müsste alles erklärt sein

Antwort #3, 18. April 2011 um 13:03 von TheNicDo96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Den Inventareditor gibt's hier : http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=1...

2. Schau dir mal diese beiden Videos an: &feature=channel_video_title

Und: &feature=channel_video_title


Der obere der beiden Links bei Punkt 2 ist für den Inventareditor-Mod, der untere für die Singleplayer Commands.

Ich hoffe das konnte dir ein bisschen helfen :)

Antwort #4, 18. April 2011 um 13:05 von AustrianMinecraft

zu AustrianMinecraft:hey man ich hab da ne frage man soll ja den minecraft ordner finden aber ich finde den nicht.
und ist das normal wenn ich das spiel starte das da ausführen und speichern steht?
antworte bitte schnell!

Antwort #5, 20. April 2011 um 13:20 von miracthegamer12345

mein problem ist nur installieren und den minecraft ordner finden (und wie kann man den texturepack ordner finden)

Antwort #6, 20. April 2011 um 13:25 von miracthegamer12345

Den Minecraft Ordner findest du indem du die Windows-Taste und "R" drückst. Dann kommt ein "ausführen" Fenster. In dieses schreibst du folgendes : %appdata%
Dann bestätigst du mit Enter. Nun gehst du auf Roaming und nun noch auf .minecraft
Dies ist dein Minecraft Ordner.
Der Texture Pack Ordner befindet sich ebenfalls in .minecraft


MFG AustrianMinecraft ~ http://youtube.com/austrianminecraft

Antwort #7, 21. April 2011 um 17:32 von AustrianMinecraft

danke man wie kann ich dir danken ;)
P.S. danke euh allen ebenfalls ihr wahrt mir ne grosse hilfe ;)=

Antwort #8, 21. April 2011 um 21:16 von miracthegamer12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)