Hab schlechtes Gewissen! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also irgendwie haben mir in den letzten Tagen nachdem Gegner gegen mich verloren haben (kämpfe seit Tagen fast nur gegen stärkere Ränge) mir eine Nachricht geschrieben z.B. dirty noob spammer also ich benutze Ino jetzt am meisten klar ich nutze ihr ninjutsu aus aber ist das wirklich so spammerhaft?

Achja und kämpft nie gegen Kyubi7 der trennt nur die Verbindung der wollte mega spammen und mit Minato fighten und so und hat voll gegen ino und sakura abgeloost ich hätte gewonnen mit team jutsu -.-

Frage gestellt am 18. April 2011 um 00:14 von gelöschter User

25 Antworten

Wenn du ihr normales Jutsu ununterbrochen benutzt dann ist es spammen ja
aber wenn du es mit Abständen nutzt (sagen wir einen Abstand von 3 bis 5 Minuten) dann ist es kein Spammen mehr

Antwort #1, 18. April 2011 um 00:15 von Kakashifan073

naja also wenn der gegner mich ansprintet xD dann mahc ich tauschjutsu und teleportier mich hinter den gegne und setz es ein damit es trifft sonst würde ich ja nur abloosen

und kannst du meine frage darunter beantworten pls?

Antwort #2, 18. April 2011 um 00:17 von gelöschter User

die darunter habe ich doch schon beantwortet xD

Antwort #3, 18. April 2011 um 00:23 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja aber da hatt ich das noch nicht gelesen xD

Welcher Char kann denn noch gut sein gib mir mal Tipps einfach so weil ich Verlier immer nur im moment wegen Erwacht Mode von Minato Naruto Itachi manchmal auch von Guy.

Und sonst auch weil der Gegner einmal mit dem Team Jutsu trifft ich weiß ich kann das auch aber das schaff ich nicht immer.


Welches Team benutzt du im moment immer? oder öfters?

Antwort #4, 18. April 2011 um 00:26 von gelöschter User

Ich misch mal mit ;D Also ich empfehle dir Pain (wirksame Kombos, gutes Ultimativ-Jutsu) und Chiyo (gute Kombos, treffen auch, wenn man Tausch-Jutsu verwendet). Mit Chiyo bist du mit etwas Übung gut ;D. Also Itachi (Susanoo), Minato (ständiges Rasengan, Erwachtmode), Guy/Lee (ununterbrochenes Angreifen im Erwachtmode),.. sind echt feige Charas, wenn man das in den Klammern macht ;D. Deidara scheint auch ein feiger Chara zu sein, aber da musst du nur bei der richtigen Gelegenheit hinsprinten und paar Combos ablegen.

Als Team benutz ich immer Pain mit Hidan(lange Kombo)/Deidara(2 Vögel treffen meist immer)

Antwort #5, 18. April 2011 um 00:37 von Chronics

Ich habe 3 Teams zwischen denen ich je nach Gegner wähle xD

Kakashi
und als Support Naruto und Sakura

Hinata
und als Support Kiba und Neji

Kakuzu
und als Support Hidan und Hinata/Tobi

Antwort #6, 18. April 2011 um 00:43 von Kakashifan073

ich kämpfe auch sehr gerne mit Kiba und Chyio xD
mit Chyio habe ich mal gegen Pain gekämpft und mit 100% Energie gewonnen xD

Antwort #7, 18. April 2011 um 00:44 von Kakashifan073

Okay thx ^^ ihr beiden ^^

Vergesst nicht die Typen aufzuschreiben :D also Angriff oder so.

Also ich benutze im moment nur Ino und als Hilfe Sakura Angriff ist echt ein tolles Team ^^

Antwort #8, 18. April 2011 um 00:45 von gelöschter User

sorry habe ich vergessen^^

also Kakashi, Naruto (Angriff) Sakura (Ausgeglichen)
Hinata, Kiba (Angriff) Neji (Ausgeglichen)
Kakuzu, Hidan (Angriff) Hinata/Tobi (Ausgeglichen) xD usw...^^

Antwort #9, 18. April 2011 um 00:52 von Kakashifan073

Interessant aber mit Minato muss ich noch üben.

Ich benutz den echt wenig weil ich nen hass auf den hab der nervt der weil alle den Online benutzen D: buh und lw!

Man ich find das immer so geil wenn der Gegner sprintet oder Rasengan macht und ich Minato dann mit Inos Ninjutsu voll eins in die Fresse haue muahahhaha XD

Antwort #10, 18. April 2011 um 00:57 von gelöschter User

Minato benutze ich auch aber nur sehr sehr selten^^
ich finde es sowieso cool wenn der Gegner spammt und denkt jetzt gewinnt er und dann macht man ihn platt^^

Antwort #11, 18. April 2011 um 00:59 von Kakashifan073

Jop aber ich find Itachis erwacht irgendwie am unfairsten weil man den gegner da nicht mal mit shuriken in schacht halten kann oder wenn man das ninjutsu einsetzt und dann der gegner gerade in den erwacht mode geht geht die attacke an den gegnern vorbei und chakra aufladen ist bei itachi nicht oder man hat gerade zum erwacht mode oder die größte stufe vom team erreicht aber das ist nicht so oft finde ich und außerdem stößt er hilfschars immer gleich weg am blödesten ist es auch immer wenn der gegner erst ungefähr drei amaterasus macht und danach zum gegner sprintet und angreift.

Antwort #12, 18. April 2011 um 01:03 von gelöschter User

Gegen Itachi habe ich inzwischen eine Methode gefunden wie er sichh total leicht schlagen lässt XD
ich habe seit dem eigentlich gegen keinen Itachi mehr verloren^^

Antwort #13, 18. April 2011 um 01:05 von Kakashifan073

also ich auch halbwechs wenn er feuerkugel macht einfach inos ninjutsu und außerdem trifft das dann so gar manchmal eher als die feuerkugel auch wenn die feuerkugel früher eingesetzt wurde und man hat noch zeit sich zu schützen ^^ wie machst du das denn?

Antwort #14, 18. April 2011 um 01:09 von gelöschter User

Ich nehme Chyio als Hauptcharakter und als Hilfe Neji und Hinata
zuerst greife ich ganz normal an (mit Hinata und Neji schütze ich mich vor Angriffen) und wenn er in den Erwacht Mode geht greife ich ihn mit dem Normalen Jutsu an
den auch wenn er Susanoo aktiviert bekommt er trotzdem noch den vollen schaden ab xD und meistens ist mein Gegner mit der Energie so weit runter das 2 mal das normale Jutsu reicht um ihn zu schlagen^^

Antwort #15, 18. April 2011 um 01:12 von Kakashifan073

Mh kay also ist schon spät dann kann ich ja jetzt hoffentlich die puppen besser besiegen ich geh schlafen bye nochmal thx :D

Ja und von Naruto muss man gar nicht mehr anfangen der Gegner gewinnt mit Naruto bei mir weil ich Ino nehme irgendwie nie mehr nichtmal Helden ^^

Naruto ist schlecht der macht Rasengan und dann hat man genug Zeit den Gegner mit Inos Ninjutsu zu schlagen ^^ also wenn man sich immer schützt so wie ich xD

Antwort #16, 18. April 2011 um 01:16 von gelöschter User

Ich helfe doch gerne^^
bye^^
also ich finde Naruto echt gut xD man muss das Jutsu nur richtig benutzen und nicht damit rumspammen xD

Antwort #17, 18. April 2011 um 01:20 von Kakashifan073

Ja genau xD aber mit Itachi im Susanoo kann ich es nie aufnehmen... Bitte um Tipps :)

Antwort #18, 18. April 2011 um 11:49 von Chronics

ich find naruto auch stark und ich spamme nicht mit ihm ^^

Antwort #19, 18. April 2011 um 11:54 von Kid-Kakashi

minato ist sehr gut und die erwacht modes nerven nicht da man viel schneller ist :D

Antwort #20, 18. April 2011 um 12:00 von wargerymon

ja wer mit minato voll gut umgehen kann ist ein starker gegner O.o

Antwort #21, 18. April 2011 um 12:02 von Kid-Kakashi

Ich benutze gegen Minato immer Hinata xD und gewinne so gut wie immer^^

Antwort #22, 18. April 2011 um 12:05 von Kakashifan073

hey kashi :D

Antwort #23, 18. April 2011 um 12:07 von Kid-Kakashi

so es ist wieder so weit für mein jutsu XD


25 Antwort no jutsu :P

Antwort #24, 18. April 2011 um 12:09 von Kid-Kakashi

in dein arsc*

Antwort #25, 18. April 2011 um 12:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)