Laden und spielen gleichzeitig? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo!

Ich hätte eine Frage.
Ich bin es von meinem Nintendo DS gewöhnt, dass man problemlos weiterspielen kann, wenn das Gerät am Ladekabel hängt.
Klappt das auch beim Nintendo 3DS oder darf er während des Ladens "nicht gestört werden"?

Vielen Dank für jede Antwort!

Frage gestellt am 18. April 2011 um 00:30 von Mickey48

12 Antworten

Also ich spiele weiter und habe keinerlei schwierigkeiten dabei.

Antwort #1, 18. April 2011 um 03:33 von Monster-Chrisly

Ich spiele auch weiter, laut Beschreibung spricht auch nichts dagegen.

Antwort #2, 18. April 2011 um 07:36 von hutzbutz06

Das glaub ich auch... Warum soltle das den nicht so sein? Bis jetzt gabs ja keine Beschwerden das das nicht gut ist, also aher denke ich schon mdas das bbei dem neuen Gerät auch so ist..

Antwort #3, 18. April 2011 um 09:08 von Pussy-Cat-Gyrl

Gilt das auch für dieses "Standby-Bänkchen" ( http://www.nintendo-online.de/upload/images/201... ).
Das Wort "Standby" stimmt mich hinsichtlich des Spielens während des Ladens nicht gerade zuversichtlich.
...hat es schon einer ausprobiert?

Antwort #4, 18. April 2011 um 10:56 von Mickey48

Häääääääääääääääääää? Was meinst du? Was ausprobiert?

Antwort #5, 18. April 2011 um 15:39 von gelöschter User

Die heißen Ladestationen wo man den DS reinstellen kann,mit Standby haben die nix zu tun.
Man kann aber auch dort drin spielen,nur eben in einer nicht so guten angenehmen Possition find ich.

Antwort #6, 18. April 2011 um 18:05 von tommy-1997

Habe ich noch nicht probiert zu spielen wen der 3DS in der Ladestation drin ist, keine Ahnung, ob das gut ist.

Antwort #7, 18. April 2011 um 21:13 von Monster-Chrisly

Es schadet ihm nix,egal wie man ihn lädt.
Kapiert ihrs nicht? xD
Ich habs schon längst probiert und es ist nix.

Antwort #8, 18. April 2011 um 21:15 von tommy-1997

Wollte nur Dich ein bischen aus der Reserve logen und habe schon drauf gewartet was Du schreibst. Armer tommy-1997 Klar schadet es nicht, sonst würde es in der Anleitung stehen.

Antwort #9, 18. April 2011 um 21:21 von Monster-Chrisly

Ahja,jedenfalls ist es so.

Antwort #10, 18. April 2011 um 21:26 von tommy-1997

Klar hast Du recht, Hast es ja deutlich geschrieben.

Antwort #11, 18. April 2011 um 21:42 von Monster-Chrisly

Klar kann man auch beim laden spielen. Man kann auch in der ladestation spielen, allerdings würde ich es vorziehen da das Kabel direkt in den 3DS zu stecken. Sollte aber problemlos funktionieren.

Antwort #12, 30. Juli 2011 um 03:05 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)